Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

GranataPet Mini Trockenfutter

GranataPet Mini

Zusammensetzung: Kaninchenfleisch (43% getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolisat, Granatapfelkerne (5%), Lachsöl (1,5%), kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondoitin), Yucca schidigera.

Analytische Bestandteile: Protein 26%, Fettgehalt 15%, Rohfaser 3,8%, Rohasche 5,4%

Probepackung


Bewertung: Ich bin mit dem GranataPet Mini recht zufrieden, vor allem da es kein Getreide enthält. Dazu ist es wirklich gut für kleine Hunde geeignet, weil die Brocken schön klein sind, aber dennoch nicht zu klein.
Rocky hat es auch sofort gefressen und schien es zu mögen.


Mehr Infos auf: www.granatapet.de