Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

8in1 Produkte

8in1 Produkte

Da ich noch ein paar angebrochen Tüten von anderen Kauartikeln offen habe, möchte ich die 8in1 Produkte nicht alle sofort aufmachen. Ich wollte euch dennoch die Produkte schon einmal vorstellen und schreibe deshalb einen kleinen Post über sie. Später folgen dann noch separate Posts für jedes einzelne Produkt und wie Rocky sie fand.
 


8in1 Delights Selection

In der 8in1 Delights Selection Tüte sind eine vielzahl an verschiedenen Kauknochen enthalten. Die Tüte ist daher super, um auszuporbieren welche Sorte/Form an Knochen der eigene Hund am liebsten knabbert. In der Tüte sind 6 verschiedene Delights enthalten; 3x Delights Kauknochen Hühnchen, 2x Delights Kausticks Hühnchen, 2x Delights Kauknochen Strong in Hühnchen, 3x Delights Dental Kauknochen, 3x Delights Kauknochen Rind, und 2x Delights Kausticks Rind. Alle Knochen haben dabei die Größe XS und sind dafür bestens für Hunde von 2 - 12kg geeignet. Es ist zu erwähnen, dass die 8in1 Delights Selection Tüte nur in der Größe XS erhältlich ist. Die Kauknochen-/sticks von 8in1 pflegen die Zähne in dem sie Plaque vermindern und vor Zahnsteinneubildung vorbeugen. Dazu bieten sie dem Hund absoluten Kauspaß, regt dabei den Kautrieb des Hundes an, ist dazu Fettarm und ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker.

Bilderquelle: www.8in1.eu


8in1 Fillets Pro Active

Die 8in1 Fillets Pro Active besteht aus Hähnchenfleisch mit einem einzigartigen Nutri-Center im Kern, der aus Chondroitin und Glukosamin besteht. Dieser Hundesnack soll dem Hund nicht nur gut schmecken, sondern dazu auch noch der Unterstützung der Mobilität dienen. Dazu enthalten die 8in1 Fillets Pro Active nur 4,5% Fett. Die Pro Active Fillets sind in 2 verschiedenen Größen erhältlich, S und L. Ich bin schonders gespannt auf ihre Wirklich, da Rocky ja Patella Luxation hat und ich hoffe, dass sich die 8in1 Fillets Pro Active positiv auf seine Knie auswirken.

Bilderquelle: www.8in1.eu



8in1 Delights Grill Bacon

Die 8in1 Delights Grill Bacon bestehen aus einer Kobination aus Hühnchenfleisch und knackiger Rinderhaut, dazu haben sie einen würzig-aromatischen Grillgeschmack. Sie haben dazu nur 3% Fett und eignen sich super für zwischendurch.

Bilderquelle: www.8in1.eu


Mehr informationen über die 8in1 Produkte findet ihr unter: www.8in1.eu