Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Engraving Studios

Engraving Studios
  


Wir haben unsere Adressanhänger von Engraving Studios erhalten, welche ein Desinger Hundeadressanhänger, ein Silber Nickel Hundeadressnahänger und ein Plastik Hundeadressnahänger waren.
  
 
  
Über Engraving Studios
   
http://engravingstudios.co.uk/image/data/engraving%20studios.jpg
www.engravingstudios.co.uk
  
Engraving Studios sind ein Gravurunternehmen, die sich auf Tieridentifikationen spezialisiert haben und sich den Kundenwünschen anpassen. Ihre Produkte kombinieren hochwertige Materialien, sowie tief eingravierte und per Laser gekennzeichnete Schriftzüge, wodurch sie einfach lesbare Haustieradressanhänger produzieren. Sie bieten Hunde- und Katzenadressanhänger in einer vielzahl an Metallen und Plastiks in verschiedenne Größen und Formen an. Außerdem bieten sie ihre Designer Hunde- und Katzenanhänger an.

Mit einer kombinierten Erfahrung von über 30 Jahren in der Industriellengravierung, bieten Engraving Studios ihren Kunden einen professionellen Service und einen schnellen Umschwung an allen Produkten an. Sie sind stolz auf ihre Leistungsfähigkeit Produkte anzubieten, die speziel an Kundenwünsche und deren Bedürfnisse angepasst sind, kombiniert mit einem professionellen, aber freundlichen Service.

Ihre Kunden können über ihre Webseite bestellen, welche eine weltweite Lieferung des kompletten Sortiments an eingravierten Identifikationsartikel und Geschenkartikeln anbietet. Bezahlungen werden über Paypal ausgeführt, das eine sichere und geschütze Transaktion gewährleistet.
(Quelle: www.engravingstudios.co.uk Übersetzt von mir)
 
  
 
Der Mini Eingravierte Designer Hundeadressanhänger, Sternmuster





Der Mini Eingravierte Designer Hundeadressanhänger hat ein Sternmuster und hat eine ovale Form. Erhältiche Farben sind Pink, Rot, Blau und Schwarz. Der Mini Designer Hundeadressanhänger ist 20mm im Durchmesser, aber ist außerdem in Small (26mm im Durchmesser) und Large (32mm im Durchmesser) erhältlich.

Außerdem sind weitere Desinger Hundeadressanhängermuster erhältlich, einschließlich einem Knochenmuster, Herzmuster, Pfotenmuster, vierblättriges Kleepblattmuster und als Muster der britischen Fahne.

Rocky hat einen Mini Eingravierten Designer Hundeadressanhänger, Sternmuster in Größe Small und Farbe Schwarz.
  




Bewertung: Ich finde das Design des Mini Eingravierten Designer Hundeadressanhänger toll, da ich Sterne schön finde. Ich finde dazu die ovale Form gut. Außerdem ist er sehr leicht im Gewicht, was ihn perfekt für kleine Hunde wie Rocky macht.
 
 
 
Der Mini Achteckige Silber Nickel Hundeadressanhänger







Der Mini Achteckige Silber Nickel Hundeadressanhänger ist 20mm breit und 1,5mm dick, aber ist zusätzlich in Small (28mm breit) erhältlich.

Der Silber Nickel Hundeadressanhänger ist zudem in Rund (Größe Mini, Small, Medium und Large), Knochenform und Herzform (Größe Mini und Small) erhätlich.
  




Bewertung: Ich bin sehr glücklich mit dem Mini Achteckigen Silber Nickel Hundeadressanhänger, da, obwohl er recht klein ist, viel Beschriftung auf die Vorderseite und die Rückseite passt. Da er recht dick ist (1,5mm) ist er jedoch nicht so leicht im Gewicht wie der Mini Eingravierte Designer Hundeadressanhänger und daher besser für ein Geschirr als für ein Halsband geeignet (zumindeswt für einen kleinen Hund wie Rocky).
   
   
     
Der Mini Runde Plastik Hundeadressanhänger






Der Mini Runde Plastik Hundeadressanhänger ist in gelb mit schwarzem Schriftzug, in rot mit weißem Schriftzug, in blau mit weißem Schriftzug, in grün mit weißem Schriftzug und in weiß mit schwarzem Schriftzug erhältlich.

Der Mini Runde Plastik Hundeadressanhänger ist 20mm im Durchmesser und ist 1,5mm dick, aber ist außerdem in Small (26mm im Durchmesser), Medium (32mm im Durchmesser) und Large (38mm im Durchmesser) erhältlich.

Weitere erhältliche Formen sind Knochen, Herz und Achteckig.




Bewertung: Mein persönlicher Favorit ist der Mini Runde Plastik Hundeadressanhänger. Die Beschriftung ist sehr klar und die Vorder- sowie Rückseite kann eingraviert werden. Er ist dazu leicht im Gewicht, da er aus Plastik gefertigt ist und ist daher auch für ein Halsband geeignet.


 
Allgemeine Bewertung

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Hundeadressanhänger von Engraving Studios.
Ich finde es besonders gut, dass ein weltweite Lieferung auf alle ihre Produkte angeboten wird und die Lieferung war sehr schnell.
  
 
 
Mehr Informationen unter: