Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Novesta

Novesta - Schuhware



Ich habe die Novesta POPULAR STRIPP Gummistiefel zum Gassigehen im Regen mit Rocky erhalten.
 
  
 
Über Novesta
      
"Novesta kreiert farbenfrohe und unverwechselbare Designs an Gummistiefel und Schuhe für Männer, Frauen und Kinder. Dieses Sortiment wird stetig mit neuen Styles und Farben aktualisiert.

Die Novesta Schuhwerke werden in Europa aus natürlichen Materialien hergestellt. Über 12.000 Paar Schuhe werden täglich in der Novesta Farbik in der Slowakei hergestellt, indem 695 Tonnen an natürlichen Gummi im Jahr verbraucht werden. Novesta ist stolz darauf hochwertige, handgefertigte Schuhe zu tollen Preisen zu produzieren.

Novesta Star Sneakers waren über 40 Jahre lang sehr beliebt in Europa (inklusive der tschechischen Armee!) und sind nun auch in den UK erhältlich. Das Sortiment an Sneakers ist sehr beliebt in schwarz, dunkelblau und weinrot, für Männer, Frauen und Kinder."
(Quelle: www.novesta.co.uk/Content/About Übersetzt von mir)




Novesta POPULAR STRIPP



Beschreibung der Novesta POPULAR STRIPP: "Limitierde Edition and modischen Damen Gummistiefel.

Das Modell ist durch die handbedruckten Stoffe spezifiziert. Das Modell wurde in kooperation mit der Marke POPULAR entwickelt. Die geformte Einlegesohle bietet ganztägigen komfort.

Spezifizierung
Obermaterial: Natürliches Gummi
Sohle: Gummikomposition
Futter: 100% Baumwolle
Erweiterung: Textilgewebe
Schleife: Satin"


Die Novesta POPULAR STRIPP Gummistiefel sind in 3 Farben erhältlich; weiß, grün und grau.

Ich habe mir die Novesta POPULAR STRIPP in weiß ausgesucht.

Seitenansicht

Frontansicht

Seitenansicht


Rückansicht

Ansicht der Innenseite

Ansicht der Unterseite

Ansicht der Oberseite

Schwarz und weiße Streifen der Textilerweiterung und rote Satinschleife an der Vorderseite.


Ein Novesta Logo is oberhalb der Textilerweiterun angenäht.
    
 
Rocky stellt meine Novesta POPULAR STRIPP - WHITE Gummistiefel zur Show:




Ich trage meine Novesta POPULAR STRIPP - WHITE Gummistiefel:
 


Und mit Rocky:





   
Bewertung: Ich bin sehr zufrieden mit meinen POPULAR STRIPP - WHITE Gummistiefeln. Zuallererst finde ich, dass sie wirklich super ausschaun. Ich finde besonders die Textilerweiterungen der Stiefel super, da sie den Gummistiefeln eine gute Passform um meine Waden geben. Dies beugt zudem vor, dass Wasser runter in die Gummistiefel läuft, wenn es regnet. Außerdem finde ich, dass die roten Schleifen das allgemeine Aussehen des Stiefels ergänzen. Obwohl ich mir die POPULAR STRIPP Gummistiefel in weiß ausgesucht habe, mag ich die anderen beiden Farbauswahlen, grün mit schwarzer Schleife und grau mit weißer Schleife, auch sehr gerne.
Dazu bieten die geformten Innensohlen den Füßen extra Halt, wenn man eine große Distanz mit dem Hund läuft und geben den Füßen daher extra Komfort.
Die Liegerung war auch sehr schnell!
Im Allgemeinen finde ich, dass die Novesta POPULAR STRIPP - WHITE Gummistiefel hervorragend sind, da sie nicht nur sehr stylisch mit ihrem Streifentextilerweiterungen und ihren roten Satinschleifen aussehen, sondern da sie auch sehr funktionell sind, indem sie die Füße an regnerischen Tagen trocken halten und indem sie die Füße durch die geformten Innnesohlen komfortabel halten. Daher ist egal, ob sie ihren Hund in der Stadt oder auf dem Land spazieren führen, diese Stiefel passen zu jeder Gelegenheit.
 
 
Mehr Informationen unter: