Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Jack B.

Jack B. - Einzigartiges Design für Hund & Mensch

  
Wir haben ein Jack B. Geschirr erhalten.
   

 
Über Jack B.

www.jack-b.de
  
"Das Jack B. Motto lautet 'Form Follows Function'
 
Der Alltag mit Hunden hat die Geschäftsinhaberin Susan Schulz als diplomierte Designerin und ausgebildete Hundetrainerin zu vielen nützlichen und schönen Ideen inspiriert. Qualität, Funktionalität und Design sind hierbei ausschlaggebend. Es liegt ihr am Herzen, das Leben mit dem Hund einfacher und schöner zu gestalten. 
Jack B. Produkte umschließen Halsbänder, Leinen, Servicehundegeschirre, Steuermarkentaschen, Leinenführigkeitsgeschirre, Geschirre mit Tachen und normale Geschirre für kleine bis große Hunde."
(Quelle: www.jack-b.de)
  
  
  

Das Jack B. Happy Chihuahua Hundegeschirr


Beschreibung des Jack B. Happy Chihuahua Hundegeschirr: "Endlich ist es soweit! Auch die Minis unter den Hunden können jetzt Jack B. Geschirre tragen! Nach einer langen Testphase in Kooperation mit Espadon-Shop aus der Schweiz haben wir die kleinen Geschirrgrössen optimieren können. 
Das Happy Chihuahua Hundegeschirr ist ein wunderschönes stabiles Hundegeschirr mit stabilem Polster auf Ökotexstandard. Der Ring vorn dient zur Unterstützung der Leinenführigkeit, auch die Steuermarke kann dort eingehängt werden. 
  
Erhältliche Größen sind; Mini A 25-30cm, Mini B 28-35cm, Mini C 33-41cm, Mini D 38-41cm, Gr.0 40-45cm, Gr.1 50-60cm, Gr.2 60-70cm, Mopsgröße klein 45-50cm und Mopsgröße groß 50-70cm.

Erhältliche Farben der Happy Chihuahua Hundegeschirre sind; Karo Mocca, Karo Schotte, Karo Rot, Karo Yellow, Lila, Pink und Black."
  
  
Wir haben das Jack B. Happy Chihuahua Hundegeschirr in der Farbe Karo Mocca und in Größe Mini D erhalten.






  
  
Rocky trägt sein Jack B. Happy Chihuahua Hundegeschirr in Karo Mocca:
  







   
Bewertung: Ich konnte mich bis jetzt nie so richtig für Norweger-Geschirre begeistern, jedoch finde ich das Jack B. Geschirr wirklich toll. Es sitzt sehr gut und passt Rocky sehr genau. Bei Fragen im Bezug die Größe hilft das Jack B. Team gerne weiter und ist dabei sehr freundlich und geduldig. Das Karro Mocca Muster finde ich wirklich schön und ich liebe die Brauntöne an Rocky. Dazu finde ich es super, dass ein Reflektorstreifen an das Geschirr angebracht wurde, sodass es bei Dunkelheit zusätzliche Sicherheit beitet. Dadurch, dass ein D-Ring vorne am Geschirr angebracht ist, kann dort einfach ein Adressanhänger oder eine Steuermarke angebracht werden. 
Rocky schien das Geschirr auch gar nicht zu stören und er läuft gerne damit herum.
  
  
Mehr Informationen unter: