Seiten

Samstag, 26. Mai 2018

Curli (Teil 3)

Curli
*Werbung*



Rocky und ich konnten die curli Produkte noch einmal testen und haben ein Magnetic Vest Geschirr von curli erhalten.

Wir lieben curli Produkte und freuen uns, die neueste curli Geschirr Kreation testen zu dürfen; das Magnetic Vest Geschirr. Alle anderen Produkte, die wir testen konnten, haben uns nicht enttäuscht, weshalb wir um so neugieriger sind nun herauszufinden, wir das neue Geschirr sich machen wird.
   
    
  
curli Magnetic Vest Geschirr


Beschreibung des curli Magnetic Vest Geschirr: "DAS SELBSTSCHLIESSENDE GESCHIRR, SO LEICHT WIE EINE FEDER

Stellen Sie sich vor, Sie müssen eine Jacke tragen, die sechs Kilogramm wiegt. Kein besonders erhebender Gedanke, oder? Nun ist es aber so, dass viele Hundegeschirre im Verhältnis viel zu schwer sind und dem Tier ein solches Gewicht zumuten. Darum haben wir unser Design so lange verfeinert, bis wir das Gewicht auf 56 Gramm reduzieren konnten. Auf den Menschen umgerechnet entspricht das einer leichten Freizeitjacke. Zudem verfügt das Geschirr rechts und links über zwei magnetische D-Ringe. Diese bleiben zusammen, damit Sie ganz bequem und mit nur einer Hand die Leine einhaken können.
  
    
Funktion & Design
  • Magnetische D-Ringe, einfach zu schliessen und um die Leine mit nur einer Hand zu verbinden
  • Step-in, schnell und einfach anzulegen
  • "3D Comfort Fit" für eine perfekte Anpassung an die Anatomie des Hundes
  • Nur 56 g (Größe 2XS) das beste Geschirr in Bezug auf Gewicht und Funktion auf dem Markt
  • Grössenverstellbar mit Klettverschluss, einfach zu Justieren
  • Gekreuzte Gurtbänder für optimale Spannungsverteilung und Schutz vor Nackenveretzungen
  • 360° reflektierender Saum und 2 reflektierende Streifen am Hals für zusätzliche Sicherheit in der Dunkelheit

Das curli Magnetic Vest Geschirr is in 3 Farben erhältlich; Rot und Schwarz.
Außerdem ist es in 5 verschiedenen Größen erhältlich; 2XS (28-32cm); XS (32-36cm), S (36-44cm), M (44-48cm) and L (48-54cm)."

Wir haben ein curli Magnetic Vest Geschirr in Größe XS und Farbe Rot für Rocky:
  






Rocky mit seinem curli Magnetic Vest Geschirr.




   










  
Bewertung: Wie immer, sind mir mehr als glücklich mit Qualität des curli Geschirrs. Dieses Geschirr ist super robust und gleichzeitig sehr leicht. Also das Beste aus beiden Welten.
Wir lieben auch, dass dieses Geschirr einfach anzuziehen ist, und Rocky nur in das Geschirr steigen muss. Er hasst es, wenn irgendetwas über seinen Kopf gezogen wird, daher ist es ein mega Plus, dass Rocky einfach in das Geschirr steigen kann. Die neue Eigenschaft der magnetischen D-Ringe ist auch toll, da es das An- und Ableinen enorm vereinfacht und schneller macht. Auch wenn ich mir der Farbe nicht 100% sicher bin, rockt Rocky Rot dennoch.
  
    
   
More Information unter:
www.curli.com