Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Carnello Hundekaugummi

Carnello Hundekaugummi

Zusammensetzung: Gelatine, Hühnerleber

Inhaltsstoffe:  Rohprotein 62,50%, Rohfett 2,10 %, Rohfaser 0,50 %, Rohasche 0,75 %, Konserviert mit EG-Zusatzstoff

Probepackung


Bewertung: Rocky schien sie ok zu finden. Hat sie sich sofort unterm Nagel gerissen, aber nach ein paar Mal drauf rumkauen liegen gelassen. Denke aber, dass er sie irgendwann wieder aufsammeln wird um sie zuende zu fressen.



So, hier ist nun der Text von der Cornello Webseite, damit ihr über die Maßnahmen zur Abtötung der Aujeszky Erreger nachlesen könnt. 
Quelle: http://www.carnello.de/
"Angst vor Aujeszky? Seien Sie unbesorgt!
Wir machen für Ihr Tier die dreifache Absicherung. Zum einen stammt unsere hochwertige europäische Rohware ausschließlich aus der bereits überprüften und freigegebenen Lebensmittelproduktion (alternative Verwendung als Wurstpelle etc.).
Bei der Herstellung werden die Därme gereinigt, handverlesen und während des Trocknungsprozesses so behandelt und nach gesetzlichen Vorschriften erhitzt, dass jegliche möglicherweise noch vorhandenen Erreger garantiert abgetötet würden. In der Produktion sind Tierärzte für die Qualitätssicherung zuständig und zusätzlich werden die fertigen Produkte laufend von den Veterinärbehörden kontrolliert. Somit ist sichergestellt, dass eine Übertragung von dem Virus auf Hund und Katze ausgeschlossen werden kann."
 



Mehr Infos auf: www.carnello.de