Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lukullus Kauknochen mit Huhn

Lukullus Kauknochen mit Huhn
Größe: 10cm

Zusammensetzung: 73% Rinderhaut, 27% Hühnchen

Analytische Bestandteile: Rohprotein 85,5%, Rohfett 2,6%, Rohasche 2,9%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 14,4%



Bewertung: Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Kauknochen, an dem Rocky auch wirklich drauf rumkaut. Bei einigen hat er sich nur das Fleisch runter/raus gezupft und den Rest liegen lassen. Bei diesem Knochen war er wirklich mal einige Zeit mit kauen beschäftigt. Ich hab extra die Lukullus Kauknochen in der mittleren Größe (10cm) genommen, weil die kleinen Knochen (5cm) nur Fleisch auf der Ober- und Unterseite haben, aber die Mittleren auch Fleisch in der Mitte haben. Somit wollte ich vermeiden, dass er sich nur wieder das Fleisch runterzupft und den Rest liegen lässt. Mein Plan ist aufgegangen und er kaut! Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall noch einmal Lukullus Kauknochen kaufen.