Montag, 27. Oktober 2014

Pure Pet Food

Pure Pet Food - Natürlich Dehydriert



Wir haben ein Chicken Dinner von Pure Pet Food erhalten.
  
  
  
Über Pure Pet Food

http://purepetfood.co.uk/
www.purepetfood.co.uk
  
"Pure Pet Food wurde von Mat und Dan gegründet, welche die Idee hatten ein Hundefutter zu entwickeln, welches dehydriert ist.
Obwohl das Herstellungverfahren länger dauert als bei Trocken- oder Nassfutter, glauben sie daran, dass die Zeit sinnvoll investiert ist und die einzige Option ist um den Zutaten gerecht zu werden.
Dehydratisierung entfernt Feuchtigkeit vom natürlichen und lebensmittelechten Hundefutter, sichert die Nährstoffe im Futter und Konserviert es.

Also wie funktioniert es?
Pure Pet Food kommt in einer dehydrierten Form. Sobald es im Hundenapf ist, muss einfach warmes Wasser hinzugefügt werden. Nachdem es für 10 - 15 Minuten rehydratisieren ist, kann es dem Hund verfüttert werden."
(Quelle: www.purepetfood.co.uk/what-we-do Übersetzt von mir)
  
  
  
Chicken Dinner



Beschreibung des Chicken Dinner: "Chicken Dinner ist ein Hundefutter, welches komplett in Lebensmittelqualität ist und für Hunde jeden Alters, Rasse und Größe geeignet ist. Es bietet eine ökonomische Art und Weise, eine gesunde und gering verarbeitete Nahrung, wählerischen Hunde anzubieten, welche nur das Beste verdienen. Ein angemessenes Level an Protein und Fett machen diese Rezeptur perfekt für erwachsene Hunde.

Zusammensetzung: 60% Huhn (Frisches Fleisch und Leber), Kartoffel, Pastinake, Karotte, Apfel, Kohl, Grübe Bohnen, Mineralien.

Analytische Bestandteile: Protein 26%, Fett 11%, Rohfaser 2.5%, Asche 4.4%.

Pure foods enthalten kein vorverarbeitetes Fleisch oder Nebenerzeugnisse, kein Weizen, Getreide oder Soja, Farben, Geschmacksverstärker, Süßstoffe oder irgendwelche anderen übelen Bestandteile."
(Quelle: www.purepetfood.co.uk/things-we-make/chicken-dinner Übersetzt von mir)




Chicken Dinner in dehydrierter Form.

Chicken Dinner nachdem es rehydratisiert wurde.


Bewerung: Ich habe schon einige dehydrierte Hundefuttersorten getestet, muss aber ehrlich sagen, dass Pure Pet Food bis jetzt das beste dehydrierte Futter ist. Anders als bei anderen dehydrierten Futtersorten, sieht Pure wirklich wie Nassfutter aus, wenn es rehydratisiert wurde!
Rocky war zu beginn nicht wirklich beeindruckt, musste sich erst die Zeit nehmen um das Futter zu inspizieren, um dann schnell zu erkenne, dass er es mag. Das Futter ist breiig, aber hat dennoch festere Stücke enthalten, die wirklich wie Fleisch und Gemüse aussehen.
Ich bin im Allgemeinen wirklich beeindruckt von dem Pure dehydrierten Hundefutter. Rocky scheint es zu mögen und es war einfach zu machen. Ein wenig reicht dazu für lange Zeit aus, besonders, wenn der Hund so klein ist wie Rocky. Was ich außerdem gut fand ist, dass man individuell Wasser hinzufügen kann, um das Futter zu rehydratisieren. Im Sommer, wenn es heiß ist, kann man so ganz einfach mehr Wasser dem Futter hinzufügen, damit der Hund hydratisiert bleibt, wenn er nicht so viel trinkt. Ich finde Pure Pet Food ist klasse und praktisch.
 


Mehr Informationen unter:
www.purepetfood.co.uk
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen