Donnerstag, 12. November 2015

Riaflex

Riaflex


Wir haben das Canine Joint Plus von Riaflex erhalten.
   

  
Über Riaflex

"Riaflex wurde von Kate Williams gegründet, eine etablierte Sport- und Reitsporttherapeutin mit einem Erfahrungsreichtum im behandeln und in der Rehabilitation von Gelenkverletzungen und Gelenkerkrankungen.

Riaflex ist ein Familienunternehmen, mit Sitz in den UK, welches der Gesundheitsverbesserung von Hunden, Katzen und Pferden gewidmet ist. Es wurde in 2006 bei Kate William gegründet.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Glucosamine, Chondroitine und MSM eine deutliche Förderung der Menschlichen- und Tierischen Gelenkgesundheit hervorrufen kann. Aber die Wirksamkeit ist vollständig abhängig an der Verabreichung an ausreichend täglichem Level, eine Tatsache, die viele Unternehmen unterlassen zu erwähnen.

Und so wurde das Riaflex Sortiment geboren; eine Selektion an kraftvollen, höchst Gradigem Gelenkprodukten, formuliert um die bestmögliche Gelenkversorgung für ihr Pferd und ihrem Hund zu bieten."
(Quelle: www.riaflex.co.uk/about Übersetzt von mir)
   
  
     
Canine Joint Plus


Bewertung des Canine Joint Plus von Riaflex: "Canine Joint Plus ist ein ultimatives und meisteffektive Gelenkzusatz auf dem Markt, welches eine kraftvolle Kombination an Glucosamine, MSM, Chondroitine, Hyaluronsäure (HA) und Antioxidants, an außerordentlichen Levels, beinhaltet.
Entwickelt um alles, was die Gelenke ihres Hundes brauchen, in einem einzigen Nahrungsergänzung zu liefern, bietet es eine schnelle, effektive und langfristige Unterstützung der Gelenkgesundheit.
Dies ist der meisteffektivste Gelenkzusatz, der schwer Arbeitende Hunde, dessen Gelenke herausgefordert werden und alt werden, zu unterstützen und erhalten. Es bietet ein hohes Level an gezielten Inhaltsstoffen, welche die Gesundheit der Gelenkstruktur unterstützt, einschließlich des Knorpelgewebes, Ligaments, Sehnen und Knochenzellenregeneration.

Ein Produkt, konkurrenzlos bei jeder anderen Marke, Riaflex sind stolz, dass Canine Joint Plus das meistkonzentrierte, tierische Nahrungsergängungsmittel ist.

Jeder 2.5ml Löffel beinhaltet:

Glucosamine Hcl = 1000mg
Chondroitin Sulphat = 400mg
MSM = 1000mg
Hyaluronsäure = 2000mcg
+ Antioxidantien (Vitamin C, E & Mangan)

***Absolut nichts anderes wurde zu diesem pur-aktiven Inhaltsstoffen hinzugefügt***"
(Quelle: www.riaflex.co.uk/Canine_Joint_Plus Übersetzt von mir)




Bewertung: Wir haben Riaflex Canine Joint Plus für fast 2 Monate benutzt und ich finde es super.
Zu allererst finde ich, dass es super in dem Schraubverschlusspott aufgehoben ist. Daher ist das Produkt sicher aufbewahrt und einfach zu öffnen und wieder zu schließen. Der kleine Messlöffel ist auch sehr hilfreich, wenn man das Canine Joint Plus dosiert.
Die wirklung, die Canine Joint Plus auf Rocky's Gelenke hatte, war absolut toll. Rocky hat sichtbar weniger gehumpelt. Zudem war er auch weniger schwergängig wenn es draußen kalt und regnerisch war.
Rocky hat es auch nichts ausgemacht, dass das Canine Joint Plus unter sein Nassfutter gemischt war, da es anscheinend geschmacklos ist.
Ein wirklich tolles Produkt, welches sich lohnt.
        
   
   
Mehr Informationen unter:
www.riaflex.co.uk

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen