Seiten

Samstag, 28. Oktober 2017

Curli (Teil 2)

Curli
   

 
Wir haben eine Rollleine eund eine Napfunterlage von curli erhalten.
 
    
 
curli
      
www.mycurli.com
   
Wir hatten schon einmal über ein paar Produkte von Curli berichtet und wir sind mit den Produkten auch immer noch sehr zufrieden. Das Curli Vest Geschirr in Softshell und die beiden Leinen sind bei uns im Dauergebrauch. Tolle, qualitativ hochwertige und handliche Produkte für Hunde, die sehr gut durchdacht sind und lange halten.
     
    
    
curli Rollleine
    
         
Beschreibung der curli Rollleine: "HUNDE SIND NICHT SO GERNE AN DER LEINE. UNSERE AUCH NICHT!

  
Doch als Hundehalter weiss man, dass es in vielen Situationen einfach nicht anders geht. Die Rollleine ist ei- ner der ersten Produkte von curli. Wir suchten damals im Fachgeschäft nach einer guter Rollleine und haben nichts Passendes gefunden. Vor allem vom Design waren wir enttäuscht. Darum kreierten wir kurzerhand unsere eigene Rollleine. Die Form und die Gestaltung der Rollleine wurde im Hinblick auf Ergonomie so klein wie möglich entwickelt, damit das Produkt auch mög- lichst leicht ist. Eine kompakte Leine mit maximaler Bewegungsfreiheit für Ihren Hund.

      
FUNKTION & DESIGN
  • 4 Meter oder 5 Meter Gurtband
  • Für Hunde bis 16kg 4 Meter Gurtband / 21kg 5 Meter Gurtband
  • Reflektierendes Terylene Gurtbband für zusätzliche Sicherheit in der Nacht
  • Gummierter Grip für sicheren Halt
  • Getrennte Stop and Go-Tasten
  • Loch zum Befestigen von Accessoires

Die curli Rollleine ist erhältlich in zwei Größen; M (4 Meter) und L (5 Meter).
Die curli Rollleine ist außerdem erhältlich in 3 verschiedene Farben; Sand, Rot und Weiß."
  
  
Wir haben eine curli Rolleine in Größe M und Farbe Sand für Rocky.
        


  
  
Rocky mit seiner curli Rollleine in M:



  
Bewertung: Wir hatten bisher nur eine Rollleine in den 9 Jahren, in denen Rocky nun bei uns ist und die mochten wir leider überhaupt nicht. Die curli Rollleine, gefällt mir da deutlich besser. Ein Grund warum ist, dass sie ein Gurtband, anstatt ein typisches Seil hat. Rocky hat sich mal aus versehen mit seiner alten Seil-Rollleine um meine Beine im Sommer veheddert und das Seil hat sich richtig in meine Beine geschnitten. Das kann zum Glück mit dem Gurtband der curli Rollleine nicht mehr passieren. Dazu ist die Leine sehr handlich und auch das schlichte Design gefällt mir gut.
Ich erhoffe mir aber noch weitere Farben der curli Rollleine, damit man sie farblich dem Set anpassen kann.
   
     
    
curli Napfunterlage   
           

Beschreibung der curli Napfunterlage: "Sie wissen bestimmt aus eigener Erfahrung, dass es um den Napf herum bisweilen wie auf einem Schlachtfeld aussieht. Das sieht nicht nur unappetitlich aus, sondern verursacht auch Putzarbeit. Da wir lieber mit dem Hund spazieren statt den Boden zu wischen, setzten wir uns hin und entwickelten die Napfunterlage.

Was als kleines Projekt gedacht war, entpuppte sich als eine unserer grössten Herausforderungen. Das Material sollte flexibel und die Unterseite musste rutschfest sein. Die Kanten erhöht, damit nichts runter läuft.

Doch je grösser die Aufgabe, desto grösser der Stolz auf das fertige Produkt, und sei es nur eine Napfunterlage!


FUNKTION & DESIGN
  • Gross genug für 2 Näpfe
  • Rutschfest
  • Einfach und schnell zu reinigen
  • Auslaufschutz durch erhöhte Kanten
  • Antiallergisch
  • Lebensmittelecht
  • UV Stabil

Die curli Napfunterlage kommt in einer Größe; 54cm x 37,cm.
Die curli Napfunterlage kommt außerdem in 5 verschiedene Farben; Schwarz, Braun, Warm-Grey, Skyblue und Grass-Green."

   
Wir haben eine curli Napfunterlage in der Farbe Braun.
  


 
Rocky mit seiner curli Napfunterlage:






Bewertung: Die Napfunterlage von curli ist wirklich genial. Wir hatten vorher schon eine Unterlage, die wir zweckentfremdet hatten, jedoch rutschte diese dauernd weg und auch der Schmutz lies sich nicht so einfach entfernen. Ich war mir zuerst unsicher, ob sie nicht zu groß für Rockys doch eher kleinen Näpfe wäre, aber ich finde es nun sogar gut, dass sie etwas größer ist. Auch die Farbe gefällt uns gut. Rocky stört sie auch überhaupt nicht und er steht ohne Probleme beim Fressen auf der Napfunterlage. Sie lässt sich super einfach reinigen und es sieht deutlich ordentlich aus als vorher.
    
    
   
Mehr Informationen unter:
www.mycurli.com
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen