Seiten

Sonntag, 22. April 2018

Lily's Kitchen

Lily's Kitchen




Über Lily's Kitchen

www.lilyskitchen.co.uk
     
"Lily's Kitchen wurde in 2008 von Henrietta Morrison gegründet. Henrietta's liebenswerte Border Terrier Hündin Lily wurde, durch ihren Kampf mit jukender Haut und Ohren, die Inspiration für ihr gesundes und holistisches Futter für Haustiere. Lily verstand, dass das verarbeitete Hundefutter, dass sie für sie kauften, ihrer Gesundheit keinen Gefallen tat und nach einem kleinen Hungerstreik stimmten sie ihren Bedenken zu. Als Henriette erfuhr, aus was reguläres Hundefutter besteht, entschied sie sich dafür Lily's Futter selber zu kochen und korrekte und natürliche Zutaten zu benutzen.
Die Verwandlung von Lilys Gesundheit war so bemerkenswert, dass sie einfach wussten, dass sie ihr Geheimnis teilen mussten. Lily's Kitchen ist ein Unternehmen, das aus dem Verlangen gegründet wurde, das Beste für Hausteire zu tun und sie sind erfreut, dass es schon so viel Unterschied für Hunde, Katzen und Tierliebhaber gebracht hat, die täglich ihren Fanklub beitreten.
Heutzutage ist ihr kleiner Border Terrier ein Bild von Gesundheit und sie gedeiht in ihrer neuen Rolle als Chefin der Geschmacksprobe für Lily's Kitchen."

(Quelle: www.lilyskitchen.co.uk/whos-lily Übersetzt von mir)
    
  
  
Hirsch & Ente

  
Beschreibung des Lily's Kitchen Hirsch & Ente: "Dieses getreidefreies Rezept beinhaltet nur frisch zubereiteter Hirsch, Ente und Lachs, zusammen mit vorsichtig abgewogenen Früchten, Gemüse und Botanische Kräuter.
  
Zusammensetzung: Wildfleisch (13%), Duck (13%), Lachs (9%), Kartoffeln, Erbsen Protein, Linsen, Leinsamen, Erbsen, Getrocknetes Ei, Lachsöl, Lamm Sauce, Nährhefe, Vitamine & Chelatierte Mineralien, Fructooligosaccharide 2,5g/kg, Mannan Oligosaccharide 2,5g/kg, Äpfel, Karotten, Brombeeren, Preiselbeeren, Spinat, Glucosamine 175mg/kg, Methylsulfonylmethane 175mg/kg, Chondroitin Sulfat 125mg/kg."

(Quelle: www.lilyskitchen.com/hirschundente)
   

     
   Bewertung: Ich mag, dass dieses Trockenfutter getreidefrei ist und daher auch für Hunde mit Allergien geeignet ist. Rocky scheint es zu schmecken. Ich wünschte mir es wäre auch in kleineren Brocken erhältlich, für kleine Hunde.
    
     
    
Sunday Lunch


Beschreibung des Lily's Kitchen Sunday Lunch"Ein ordentliches Mittagessen am Sonntag, das alle zusammen bringt, ist eines dieses dieser besonderen Mahlzeiten. Absolut köstlich und in einer Größe, die gerade richtig für kleine Hunde ist.

Zusammensetzung: Hühnchen (60%), Kartoffeln (4%), Zuckererbsen (2%)
Karotten, Spinat, Äpfel, Vitamine and Chelatierte Mineralien, Kräuter, Distelöl."

(Quelle: www.lilyskitchen.co.uk/sundaylunch)
       


  
Bewertung: Rocky schmeckt dieses Nassfutter wirklich gut. I mag, dass es einen hohen Fleischanteil hat und dass es getreidefrei ist.
      
  
  
  
Mehr Informationen unter:
www.lilyskitchen.co.uk 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen