Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

HIRO + WOLF

HIRO + WOLF - Fair Trade Accessoires für Menschen + Haustiere


Wir haben ein handgefertigtes Hundehalsband von HIRO + WOLF erhalten.
  
  
  
Über HIRO + WOLF

http://hiro-and-wolf.com/
www.hiro-and-wolf.com
   
"Amy Fleuriot begegnete Bee Friedmann während sie mit ihren Hundeh Hiro und Wolf spazieren waren. Mit einem Hintergrund in Events und Modeeinzelhandel und viele Jahre Erfahrungen durch die Arbeit in der Entwicklung des Kunsthandwerk in Südafrika, entschloss sich Bee mit der London College of Fashion ausgebildete Accessoires Designerin, Amy, zusammen zu tun, und zusammen gründeten sie Hiro + Wolf.

HIRO + WOLF bieten Halbänder, Leinen, Kotbeutel und Reflektierende Blumen Accessoires für Hunde an, sowie Taschen, Schmuck einschließlich Ringe, Armreifen + Armbänder, Ohrringe und Halsketten, und Heim + Geschenk Artikel für Menschen."
(Quelle: www.hiro-and-wolf.com Übersetzt von mir)



HIRO + WOLF Handgefertigte Hundehalsband


Beschreibung des HIRO + WOLF Handgefertigte Hundehalsband: "Diese coolen Hundehalsbänder sind handgefertigt und sind in einem modernen geometrischem Druck mit dickem, pflanzlich gegerbtem Leder.
Hochwertige Schnallen und solide D-Ringe werden benutzt, welche durch zwei Nieten gesichert werden, was es ideale Halsbänder für große Hunde macht (und kleine, starke Hunde!). Die gemusterten Hundehalsbänder werden von robusten Polyestergurtband gestützt und mit Nylongarn vernäht.
Diese luxuriösen Hundehalsbänder sind durch ein modernes geometrischen Druck ausgezeichnet und sind mit Leder getrimmt.
Handgefertigt in dem HIRO + WOLF London Studio, wurden die einzigartigen Hundehalsbänder gründlich von Hiro und Wolf auf schlammigen Spaziergängen durch die Hackney Sümpfe und der gelegentlichen Einkaufstour nach Liberties getestet.

Hergestellt aus:
Aufgedruckten Polyesterstoff, behandelt um bis zu 500 Stunden an Sonnenlicht standzuhalten.
Pflanzlich gegerbtem Leder geprägt mit dem Signaturhundemotiv von Hiro + Wolf.

Pflegeanweisung:
 Einfach zu reinigen in dem man mit warmen Wasser und einer milden Seife abwäscht oder im Kaltwaschgang in einem Schutzbeutel oder Kopfkissenbezug mit gleichen Farben mitwäscht.
 Handgefertigt von HIRO + WOLF in ihrem Columbia Road Studio.

Farben:

Marineblau (marineblauer Druck mit marineblauem Leder)
Pretty Pink (korallenroter Druck mit perlenfarbigem Leder)
Smaragdgrün (smaragdgrüner Druck mit hellbraunem Leder)
   
Größen:
X-Small: 21-26 cm
Small: 28-33 cm x 2 cm
Medium: 35-40 cm x 2 cm
Large: 32-47 cm x 2 cm
X-Large: 49-54 cm x 2.5 cm"
(Quelle: www.hiro-and-wolf.com/collections/collars Übersetzt von mir)





 
 
Rocky trägt sein Hiro + Wolf Halsband:








Bewertung: Besonders schön fand ich, dass das Hiro + Wolf Halsband liebevoll verpackt wurde. Es ist so viel schöner, wenn man etwas öffnet, was mit Sorgfalt eingepackt wurde.
Das Halsband selber ist sehr gut hergestellt worden. Es sieht und fühlt sich teuer an und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich finde zudem die Farbe super schön und sie passt total gut zu Rocky. Aus irgend einem Grund sind die Smaragdgrün farbenen Halsbänder und Leinen von der Hiro + Wolf Webseite verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob dies permament oder nur verübergehend der Fall ist.
Der einzige Nachteil des Hiro + Wolf Halsband ist, dass es in X-Small doch recht klobig für kleine Hunde ist. Ich denke für Rocky ist es noch gerade richtig, aber für Hunde die kleiner als Rocky sind (und er ist ein großes Beispiel für einen Chihuahua), wird das Halsband definitiv zu klobig sein.
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Halsband, das wir von Hiro + Wolf erhalten haben und ich finde vor allem die drei Farbmöglichkeiten sehr hübsch.
 
 
 
Mehr Informationen unter:
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen