Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Norska

Norska - professional dog gear


Wir haben ein KENNEL Outdoor Hundegeschirr, KENNEL Outdoor Schlüsselanhänger und ein KENNEL Outdoor 2-in1 Hunde-Softshellmantel von Norska erhalten.
  
    
  
Über Norska
   
norska logo
www.norska.de
  
"NORSKA ist ein Groß- und Einzelhandel von hochwertiger Outdoor Hundeartikel. Sie importieren exklusiv professionelles KENNEL EQUIP Hundezubehör des schwedischen Herstellers Dogman. Das neue Kennel EQUIP Sortiment wird in Schweden entworfen und unter Extrembedingungen getestet. Die Produkte sind aus hochwertigen und robusten Materialien für das aktive Leben im Freien entwickelt und gewissenhaft dem nordischen Klima angeglichen worden. Vom Hundehalsband über Hundemäntel, bis zur Hundeleine bieten Norska alle wichtigen Artikel in robuster Outdoor Qualität. Sicher haben Norska auch für Ihren Hund und Ihre Bedürfnisse das genau Passende dabei."
  
  
  
KENNEL Outdoor Hundegeschirr


Beschriebung des KENNEL Outdoor Hundegeschirr: "Das robuste Kennel Hundegeschirr ist das perfekte Geschirr für besonders aktive Hunde. Es ist aus hochwertigem, ultrafestem Nylongewebe gefertigt und hat ein weiches, pflegeleichtes Neopren Innenfutter im Brust- und Schulterbereich. So liegt es immer weich auf der Haut und ist fellschonend. Mit der zusätzlichen Brustpolsterung wird die Druckverteilung im Brustbereich besser unterstützt. Es eignet sich deshalb besonders als Sportgeschirr für Jogging und Radfahren. Die Passform ist mit dem Bauchriemen einfach und stufenlos verstellbar. Das Geschirr wird über den Kopf gezogen. Beim Ausmessen unbedingt Kopfumfang beachten damit das Geschirr bequem übergezogen werden kann. Alle Kennel Produkte sind reflektierend und in der Nacht gut sichtbar. 

Erältliche Farben sind Orange, Blau, Grün und Purple.
Das KENNEL Outdoor Hundegeschirr ist in 3 Größen erhältlich; 30-50cm Brustumfang (30cm Halsumfang), 40-60cm Brustumfang (40cm Halsumfang) und 60-80cm Brustumfang (60cm Halsumfang)."

Rocky hat ein KENNEL Outdoor Hundegeschirr in der Farbe Orange und Größe 30-50cm.




Rocky trägt sein KENNEL Outdoor Hundegeschirr:





Bewertung: Als ich dieses Hundegeschirr zu Beginn gesehen habe, war ich mir etwas unsicher, wie ich es denn finden würde, da die Form ja doch etwas einzigartig ist. Ich finde das Geschirr sitzt bei Rocky wirklich gut. Es gibt Rocky viel Raum um den Halsbereich und am Achselbereich und schürft somit nirgends an. Zudem ist das Gurtband schön breit und schneidet somit nicht ein. Die vordere Brustplatte finde ich einen Tacken groß, passt aber noch sehr gut. Ich finde auch die Farbe steht Rocky sehr gut.
  
  
   
KENNEL Outdoor 2-in-1 Hunde-Softshellmantel


Beschreibung des KENNEL Outdoor 2-in-1 Hunde-Softshellmantel: "Der flexible 2-in 1 Hunde-Softshellmantel mit herausnehmbarem Fleece Innenfutter hält Ihren Hund bei jeder Witterung warm und trocken. Dadurch wird der Mantel zu einem echten ganz Jahres Hundemantel. Der Mantel ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Er hat elastische Beinschlaufen und lässt sich zusätzlich durch die Klettverschlussbänder perfekt an den Körper des Hundes anpassen. Durch zwei Öffnungen im Nackenbereich kann man je nach Bedarf Halsbänder oder Geschirre mit der Hundeleine verbinden. Alle Kennel Produkte sind reflektierend und in der Nacht gut sichtbar. 

Nur in der Farbe schwarz/ grau erhältlich.
 Erhältich in 6 verschiedenen Größen; XS (Halsumfang 20-29cm, Brustumfang 30-37cm, Rückenlänge 25cm), S (Halsumfang 30-33cm, Brustumfang 38-44cm, Rückenlänge 32cm), M (Halsumfang 34-39cm, Brustumfang 34-39cm, Rückenlänge 39cm), L (Halsumfang 40-46cm, Brustumfang 40-46cm, Rückenlänge 46cm), XL (Halsumfang 47-53cm, Brustumfang 47-53cm, Rückenlänge 53cm) und XXL (Halsumfang 54-60cm, Brustumfang 54-60cm, Rückenlänge 60cm)."

Rocky hat einen KENNEL Outdoor 2-in-1 Hunde-Softshellmantel in Größe XS.






Rocky trägt seinen KENNEL 2-in-1 Hunde-Softshellmantel:




Bewertung: Der KENNEL Outdoor 2-in-1 Hunde-Softshellmantel passte leider überhaupt nicht. Von der Rückenlänge her passte er perfekt und ich finde es auch total gut, dass es ein 2-in-1 Mantel ist und somit bei Regen an wärmeren Tagen und aber auch im Winter bei kalten Temperaturen genutzt werden kann. Leider finde ich, dass der Mantel vorne sehr tief geschnitten ist und somit erstens den oberen Hals nicht bedekt und zweitens recht störend vor den Vorderbeinen hängt. Ich bin mir nicht sicher, ob es an Rocky's Größe oder Form liegt, oder am Mantel selber. Ich finde er würde auch deutlich besser passen, wenn der vordere Klettverschluss länger wäre, wodurch ich den Mantel vorne enger hätte stellen können. Somit hätte er wahrscheinlich sehr viel besser gepasst. Ich denke man muss diesen Hundemantel individuell an jedem Hund anprobieren um zu sehen, wie er dann passt.
  

 
KENNEL Outdoor Schlüsselanhänger




Bewertung: Wir haben als Zusatz einen KENNEL Outdoor Schlüsselanhänger dazu bekommen, der farblich mit dem KENNEL Outdoor Hundegeschirr überein passt. Dies ist ein Webegeschenk, weshalb es dazu eine Informationen auf der Norska Webseite gibt. Finde ihn aber total klasse.



Mehr Informationen unter:
www.norska.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen