Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Die Pfotenschmiede

Die Pfotenschmiede

   
Wir haben eine Rundleine aus rundem Biothane von Die Pfotenschmiede erhalten.
   
    
    
Über Die Pfotenschmiede

http://www.diepfotenschmiede.de/
www.diepfotenschmiede.de
    
"Die Pfotenschmiede wurde von Cornelia Kaden gegründet, die schon als Kind immer sehr kreativ war und viel ausprobiert hat, was sich bis heute nicht geändert hat. Ihre Leidenschaft für Lederarbeiten begann mit dem Einzug ihres Hundes. Cornelia Kaden versucht stets jede kreative Idee umzusetzen und ist mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit.
In ihrer kleinen Schmiede fertigt sie somit voller Leidenschaft und in liebevoller Handarbeit, Schmuck, Halsbänder und Leinen aus hochwertigem Leder und Biothane.
Die Produkte von Die Pfotenschmiede können entweder über die Webseite oder über den DaWanda Shop bestellt werden."
   
   
   
Rundleine aus rundem Biothane


Beschreibung der Rundleine aus rundem Biothane: "Stylische Rundleinen aus Biothane. Die Leinen aus rundem Biothane sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr langlebig und pflegeleicht. Ist sie mal schmutzig geworden:einfach mit nem nassen Lappen reinigen.

Die Biothane Rundleinen werden alle mit silbernen Klemmen fixiert. Sie sind entweder 2m oder 3m lang, 3fach verstellbar und zudem sind sie in 6mm oder 8mm Breite erhältlich.
Die Rundleinen aus Biothane sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich; rot, orange, grau, blau, dunkelbraun, schwarz und weiss. Beschützerengel können seperat im gekauft werden.

Biothane Vorteile:
  • Langlebig
  • Wetter- / Wasserfest
  • UV Beständig
  • Hoher Abnutzungswiederstand
  • Bedarf keiner Pflege (wie Leder)"

   
 Wir haben uns eine Rundleine aus Biothane in 6mm Breite, 2m Länge und der Farbe Dunkelbraun für Rocky ausgesucht.








Die Leine hat zusätzlich einen kleinen Schutzengel und Anhänger angebracht.





 
 
Rocky mit seiner runden Biothaneleine von der Pfotenschmiede:
 




  

 
 




  
Bewertung: Ich bin sowieso sehr von Biothaneleinen angetan, kannte aber bislang noch kein rundes Biothane. Beim ersten betrachten, nahm ich an, dass das runde Biothane sehr unschön und hart in der Hand liegt, aber dem ist ganz und gar nicht so. Das runde Biothane fühlt sich sehr schön weich und samt an und liegt sehr gut in der Hand.
Besonders gut finde ich zudem, dass das runde Biothane die gleichen Eigenschaften wie das flache Bitohane hat. Es ist Wasser- und Schmutzabweisend und einfach zu reinigen. Zudem gibt es eine große Farbauswahl, sodass für jeden die passende Farbe dabei ist.
Schön finde ich bei den runden Biothaneleinen auch, dass die einzelnen Ringe eingeknotet und nicht fest eingenäht/ stanzt sind. Somti kann man die einzelnen Ringe nochmal individuell für sich positionieren, was ich auch getan habe. Das geht super schnell und einfach und man hat die Ringe genau da, wo man sie nachher haben möchte, was bei anderen Leinen ja sonst nicht möglich ist.
Ganz süß finde ich auch die Anhänger, die man seperat kaufen kann. Da ist aber zu beachten, dass diese leicht klappern, was einen unsicheren Hund eventuell etwas aus der Ruhe bringt. Aber auch als Schlüsselanhänger sind total niedlich.
Rundum bin ich sehr zufrieden mit der runden Biothaneleine von der Pfotenschmiede und ich mag vor allem die Farbe super gerne. Eine individuelle Leine, die schlicht, aber dennoch edel aussieht und zudem super pfegeleicht ist.
   
  
  
Mehr Informationen unter:
www.diepfotenschmiede.de

oder
www.dawanda.com/shop/Pfotenschmiede
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen