Seiten

Sonntag, 31. August 2014

WILD HAZEL

WILD HAZEL - Die Gassitasche
  
  
Wir haben eine Gassitasche von WILD HAZEL erhalten.
  
  
  
Über WILD HAZEL

www.wild-hazel.de

" WILD HAZEL - Weil Funktionales auch schön sein darf ...
  
WILD HAZEL lieben es mit ihren Hunden unterwegs zu sein, ob im Wald, beim Hundetraining oder aber auch mal in der Stadt. Bisher standen sie jedesmal vor der Herausforderung, Sack und Pack des Spaziergangs wie Bälle, Leine, Leckerchen und Co. neben unseren persönlichen Wertgegenständen sicher und sauber zu verstauen - wobei sie auf absolute Bewegungsfreiheit ebenso wenig verzichten wollten wie auf ansprechendes Design. Sie wissen sicher, wovon WILD HAZEL reden.
   
Die Suche nach einer Tasche mit diesen Eigenschaften blieb ergebnislos. Daher haben WILD HAZEL mit sehr viel Spaß und Engagement die erste Gassitasche entwickelt - einen perfekten Begleiter, mit dem sich jeder überall sehen lassen kann.

 Daraus ist eine Leidenschaft gewachsen, schöne Dinge für Hundeliebhaber auf den Markt zu bringen. Dabei ist ihnen Funktionalität und Qualität ebenso wichtig wie schönes Design. So freuen sie sich, unter WILD HAZEL Produkte anbieten zu können, die als echte Must Haves Ihnen und Ihren Vierbeiner sicherlich viel Freude bereiten werden."
 
Bilderquelle: www.wild-hazel.de/home.html

     
    
    
WILD HAZEL's Kleine

   
Beschreibung der WILD HAZEL's Kleine: "Die Gassitasche von WILD HAZEL - Der perfekte Begleiter

Die WILD HAZEL's Kleine bietet ausreichend Platz für die absoluten Must Haves von Hund und Frauchen - egal ob beim Shoppen oder im Wald.

Die WILD HAZEL's Kleine verfügt über ein Intelligentes Stausystem mit zwei geräumigen Hauptfächern, davon eines mit Reißverschluss, damit Sauberes von Schmutzigem getrennt werden kann. Zudem sind zwei Einsteckfächer im Innenbereich. Neben dem grundsätzlichen Ordnungssystem der WILD HAZEL's Kleine, hat diese zudem zwei kleine Fronttaschen für Dinge, die schnell griffbereit sein müssen, wie z.B. Handy, Taschentücher oder Parkticket. Ein passender, abnehmbarer Poo Pouch für Hundekotbeutel ist zusätzlich der Tasche angehängt.

Bei der WILD HAZEL Gassitasche wird außerdem viel Wert auf einen hohen Tragekomfort gelegt. Die Gassitaschen machen jede Bewegung mit, sind bequem zu tragen und bleiben - wenn sie wollen - immer an ihrer Seite. Dafür sorgen die Fixierriemen für einen festen Sitz und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Eingehängt wird der Fixierriemen an den jeweils seitlich oberen D-Ringen. Zudem ist der verstellbare Tragegurt breit und stabil, wodurch er nicht an der Schulter einschneidet und die Tasche hat eine ergonomische, anschmiegsame Form.

Es werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, wodurch die Tasche eine robuste Ausstattung bietet. Mit den Gassitaschen kann man durch "dick und dünn" gehen. 
  
Die Materialien wurden eigens für die Taschen hergestellt:
  • strapazierfähiges, wasser- und schmutzabweisendes Außenmaterial
  • Leichtes aber robustes und wasserabweisendes Innefutter
  • Verstärkter Taschenboten mit Standfüsschen
  • Eingefasste Stoßkanten und -ecken
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Einfache Pflege: nur mit einem feuchten Lappen aus- oder abwischen
              
  Als Bonus ist die WILD HAZEL's Kleine ein stilvoller Begleiter. Liebevolle Details machen die Gassitasche zu einem Hingucker; große Logoprägung auf der Frontklappe, gestickte Logos auf Front- und Seitenklappe und Poo Pouch für Hundekotbeutel, edles Innefutter mit transparentem Logoaufdruck im Himbeerton und kleinem Tragebügel für zusätzliche Trageoption.
 
Die Maße der WILD HAZEL's Kleine lauten: 27cm (breit) x 23cm (hoch) x 7cm (tief).

Die WILD HAZEL Gassitasche ist zusätzlich auch als WILD HAZEL's Große erhältlich, mit den Maßen 30cm (breit) x 28cm (hoch) x 11cm (tief) und bietet somit einen größeren Staurraum.
 
Beide Gassitaschen, WILD HAZEL's Kleine und WILD HAZEL's Große, sind in den Farben braun, schlamm und navy blue erhältlich."

 
Wir haben uns eine WILD HAZEL's Kleine in der Farbe braun ausgesucht.
         

Der stabile, breite, verstellbare Tragegurt...

... welcher farblich der Gassitasche angepasst wurde und mit dem sich die Tasche komfortabel tragen lässt.
  
Der farblich passende Fizierriemen sorgt für einen festen Sitz...
   
... und für eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
   
Super ist der kleine abnehmbare Poo Pouch, ...

... welcher Farblich abgestimmt ist...

... und mit Kotbeuteln befüllt werden kann.
       
Beigelegt war eine WILD HAZEL's abnehmbare Dekoschleife mit Schmuckanhänger ("kleiner" Geschenkartikel), auf welchem auf einer Seite das WILD HAZEL Logo eingestanzt ist...

... und auf der anderen Seite ist WILD HAZEL eingraviert.

Die WILD HAZEL's Kleine in der Farbe braun:

Große WILD HAZEL Logoprägung auf der Frontklappe.

Vorderseite.

Rückseite.
   
Die große Frontklappe kann durch einen Magnetknopf geöffnet und geschlossen werden.
   
Zwei kleine Fronttaschen sind mit jeweils einem Magnetknopf zu öffnen und schließen.


Die WILD HAZEL's Kleine verfügt über zwei geräumige Hauptfächer;...
      
... ein großes, offenes Fach und ein großes Reisverschlussfach.

Das vordere, offene Hauptfach hat zusätlich zwei kleine Einsteckfächer.
   
Das hintere Hauptfach kann per Reißverschluss geöffnet und geschlossen werden.
 
   
Zudem hat das große, hintere Reißverschlussfach eine kleine Reisverschlusstasche im Innenbereich.

 Hier habe ich alle für mich wichtigen Dinge in meiner WILD HAZEL's Kleine verstaut.
    
Ins hintere Reisverschlussfach habe ich meine wichtigen Wertsachen verstaut, wie Portemonnaie, Handy und Schlüssel, und ins offene Hauptfach habe ich eine kleine Wasserflasche für Rocky, einen kleinen Reisenapf, ein Spielseil und Rocky's Leine gepackt. Zudem findet ein Leckerlie und Taschentücher platz in den beiden Fronttaschen.

  
Hier nun ein paar Tragebilder von meiner WILD HAZEL's Kleine in braun:










Größenvergleich: Rocky - WILD HAZEL's Kleine


Bewertung: Ich war schon länger auf der Suche nach einer passenden Gassitasche, die sich aber gar nicht so einfach finden lies. Meistens benutzte ich meine normale Handtasche, welche größentechnisch zwar fast genauso groß wie die WILD HAZEL's Kleine ist, aber mit einem Hauptfach und einem kleinen vorderen Reißverschlussfach einfach nicht so viel Staurraum bot, wie ich benötigte. Somit hab ich nun in der WILD HAZEL's Kleine eine passende Gassitasche gefunden!
Die WILD HAZEL's Kleine bietet einfach alles, was ich mir an einer Gassitasche vorstelle. Sie ist geräumig, komfortabel zu tragen und zudem schaut sie auch noch gut aus!
Besonders gut gefallen mir die zwei geräumigen Hauptfächer. Dabei habe ich das hintere Reißverschlussfach zu meinem und das offene Hauptfach zu Rockys gemacht. Ich bevorzuge für meine persönlichen und wichtigen Dinge immer eine Reißverschlusstasche, weil ich mir da immer sicher sein kann, dass nichts einfach mal eben so unbemerkt herausfällt. Somit bin ich wirklich froh, dass das hintere Hauptfach einen Reisverschluss enthält. Zudem gibt es in dem Reißverschlussfach eine kleine Reißverschlusstasche im Innenbereich, in welchem mein Handy seinen Platz gefunden hat. In dem offenen Hauptfach verstaue ich derzeit Rocky's kleine Wasserflasche, Reisenapf und Spielzeug. Da wäre aber locker noch Platz für mehr! Auch die beiden kleinen Fronttaschen finden Verwendung. Dort sind die Sachen verstaut, an die ich schnell herankommen muss, wie z.B. Taschentücher und Leckerlies.
Ganz besonders gut gefällt mir außerdem der farblich passende Poo Pouch. Dadurch, dass er abnehmbar ist, habe ich ihn auch schon des öfteren an die Gürtelschlaufe meiner Hose gehangen, wenn ich mal keine Tasche mitnehmen wollte. So hatte ich trotzdem einen stylischen Kotbeutelspender dabei.
Die WILD HAZEL's Kleine gefällt mir einfach rundum gut. Nicht nur, das gute Stauvermögen hat mich überzeugt, aber auch der Tragekomfort und das Design. Die Tasche lässt sich super angenehm tragen, da die Tragegurte schön breit sind und somit nicht einschneiden. Zudem halten die Fixierriemen die Tasche an ihren Platz. Ich hatte es vorher schon öfters mal, dass mir meine Handtasche beim runterbeugen (beim Kot aufheben, beim anleinen, etc.) nach vorne gerutscht ist und dann im Weg hing oder sogar mal Rocky getroffen hat. Das passiert dank der Fixierriemen der WILD HAZEL Gassitasche nun zum Glück nicht mehr!
Desweiteren sieht die WILD HAZEL Gassitasche einfach auch klasse aus. Ich mag besonders gern, dass sie eben nicht wie eine Gassitasche aussieht, weshalb ich sie auch schon öfters einfach so mitgenommen habe. Einfach den Poo Pouch abmachen und schon ist sie zu einer alltäglichen Handtasche umfunktioniert. Einfach genial! 
Mit der Größe selber bin ich auch sehr zufrieden. Mir reicht die WILD HAZEL's Kleine für normale Gassigänge total aus und ich kann alle wichtigen Dinge für mich und Rocky verstauen. Bei größeren Ausflügen wäre mir die WILD HAZEL's Kleine aber wohl zu klein. Da wäre dann die WILD HAZEL's Große eine Überlegung wert, welche auch wohl eher für Großhundebesistzer geeignet ist, da ich mir vorstellen könnte, dass die WILD HAZEL's Kleine für Großhundebesitzer eventuell zu klein ist.
Wer also auf der Suche nach einer praktischen, stylischen und komfortablen Gassitasche ist, sollte sich definitiv mal bei WILD HAZEL umschauen!

  
Mehr Informationen unter:
  

1 Kommentar:

  1. Hallo Rocky, schau doch mal auf meinen Blog vorbei! Ich habe Dich norminiert für den Liebsten Blog Award!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen