Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Pure Pet Food: Teil 2

Pure Pet Food - Natürlich Dehydriert
Teil 2

Vor ein paar Monaten haben wir schon einmal Hundefutter von Pure Pet Food bewertet (Hier: www.chihuahua-rocky.blogspot.de/pure-pet-food).
Wir können nun zudem die neue Sorte bewerten; Turkey Terrific.


Turkey Terrific


Beschreibung des Turkey Terrific: "Turkey Terrific ist ein Hundefutter, welches komplett in Lebensmittelqualität ist und eignet sich perfekt für erwachsene und ältere Hunde. Diese schonende Sorte bietet eine getreidefreie, gering verarbeitete Mahlzeit, welche ideal für empfindliche Hunde ist, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden oder die anfällig für Übergeweicht sind.

Zusammensetzung: Truthahn (20%), Kartoffel, Pastinake, Karotte, Rinderleber (8%), Grüne Bohnen, Apfel, Kohl & Mineralien (Alle Zutaten sind dehydriert).

Analytische Bestandteile: Protein 25%, Fett 8%, Rohfaser 1,1%, Asche 4,2%"
(Quelle: http://purepetfood.co.uk/things-we-make/turkey-terrific Übersetzt von mir)





Turkey Terrific in dehydrierter Form.


Turkey Terrific nachdem es rehydratisiert wurde.



Bewertung: Turkey Terrific ist eine weitere tolle Sorte von Pure Pet Food.
Ich finde es gut, dass deren Mahlzeiten getreidefrei sind und nur aus den besten Zutaten bestehen. Es ist sehr einfach zuzubereiten und schaut sehr gut aus. Man kann sogar die einzelnen Zutaten erkennen, ohne dass das Futter komplett zermatscht wurde. Es schaut frisch und schmackhaft aus. Ich finde es zudem sehr gut, dass ein wenig von dem Futter eine große Wirkung hat. Denn auch wenn es nach wenig aussieht, so reicht es doch für eine lange Zeit.
    
  
  
Mehr Informationen unter:
www.purepetfood.co.uk
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen