Sonntag, 8. März 2015

Skyeskyns

Skyeskyns - Insel Skye


Wir haben eine Tiermatte von Skyeskyns erhalten.
  
  
  
Über Skyeskyns

www.skyeskyns.co.uk
www.skyeskyns.co.uk

"Skyeskyns ist ein Familienunternehmen, welches in 1983 gegründet wurde. Ihr Gerbereiprozess wurde kreiert, um die Ferne ihrer Hochlandregion und umliegenden Kleinbauern-Gemeinschaften wiederzuspiegeln.
Heute werden Besucher um Jahrhunderte zurückversetzt, um miterleben zu können, wie echtes Schafsfell gemacht wird, in dem altbewehrte Methoden der Lederherstellung verwendet werden - eine der ältesten Handwerkskünste.
Dort kann man sich an einer kostenlos geführten Tour durch ihre Werkstatt erfreuen, wo man alle traditionellen Werkzeuge des Gerbers/ der Gerberin begutachten kann, sowie die zeitaufwendige Abschlussverarbeitung per Hand, welche hilft um das weltberühmte Hochland hand-gekemmte Vlies zu kreieren, welches exklusiv bei Skyeskyns ist.
Nach der Tour kann auch der Ausstellungsraum besichtigt werden und man kann durch ihr umfassendes Sortiments an luxuriösen Vlies und qualitative Lederwaren schaun. Man wird an diesem perfekten Platz auf jeden Fall ein exlusives und langanhaltendes Andenken finden, welches den magischen Besuch der Insel Skye wiederspiegelt.

Skyeskyns bieten ein großes Sortiment and Produkten an, von Schafsfellteppichen & -Überwürfen, Produkte für Frauen, Männer und Kinder, bis hin zu Zubehör und Pflegeprodukte."
(Quelle: www.skyeskyns.co.uk/skyeskyns/visit-us Übersetzt von mir)
    
  
  
Skyeskyns Tiermatte


Beschreibung der Skyeskyns Tiermatte: "Die Skyeskyns Tiermatte kommt in 3 verschiedenen Größen; Small, Medium und Large.

Die kleinste Tiermatte, ein Nackenstück des Fells, ist in einer Dreiecksform mit einer Grundfläche von 40cm und einer Höhe von 40cm. Die mittelgroße Tiermatte, die untere Hälfte des Fells, ist ungefähr eine Rechtecksform von 60cm x 50cm. Die größte Tiermatte ist ein Fell in voller Größe und misst 90cm x 60cm.
Die Tiermatten kommen in 2 verschidenen Farben; weiß und braun.

Da die Tiermatten zweite Wahl Felle sind, können sie unförmig sein, kleine Mangel aufweisen und möglicherweise Farbmakierungen haben. Dies beeinflusst die Fähigkeit als Tiermatte in keinster Weise.

Falls nötig, kann die Tiermatte bei 30°C Wollwaschgang gewachsen werden, wenn man ein empfohlenes Wollwaschmittel verwendet."
(Quelle: www.skyeskyns.co.uk/Petmats Übersetzt von mir)

  
 Die Teirmatte, die wir für Rocky erhalten haben, ist eine kleine, weiße Tiermatte.


 Obenansicht der Tiermatte.

Rückansicht der Tiermatte.


Rocky mit seiner Skyeskyns kleinen, weißen Tiermatte:






Bewertung: Als ich die Tiermatte als erstes öffnete, war ich sofort positiv überrascht. Die Tiermatte ist einfach so unglaublich weich, dass ich einfach nicht meine Hände von ihr lassen konnte. Die Qualität ist außerdem sehr gut und man kann sehr einfach sehen, dass sie mit viel Aufwand und Sorgfalt hergestellt wurde. Die Größe ist zudem perfekt für Rocky.
Rocky war sofort sehr glücklich mit seiner Tiermatte. Er hat die Tiermatte direkt beschnüffelt, als ich sie für ihn auf den Boden gelegt habe und er schien überhaupt sehr interessiert. He schien sich sofort wohl auf der Tiermatte zu fühlen und hat sie sofort, ohne zu zögern, als sein neues Bett angenommen. Ich mag es sehr, dass die Tiermatte so weich und flauschig ist, da es so scheint als würde Rocky auf einer weichen, bauschigen Wolke schlafen. 100% an Komfort und Wärme, was genau das ist, was Rocky liebt.
Ichc bin sehr über die Weichheit des Schafsfells erstaunt, sodass ich sogar in die Versuchung kam es Rocky wegzunehmen um es für mich selber zu benutzen.
Jeder, der jemals darüber nachgedacht hat ein Schafsfell-Bett für seinen Hund zu holen, sollte definitv mal bei Skyeskyns vorbeischaun, da deren Tiermatten  eine tolle Qualität haben und einfach super weich sind. Ich finde es zudem gut, dass sie waschbar sind, sollte es nötig sein.
 

   
Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen