Samstag, 18. Februar 2017

Canibit Hirsch-Sehnen

Canibit Hirsch-Sehnen

Zusammensetzung: 100% Hirsch-Sehnen

Analytische Bestandteile: Protein 87,5%, Fettgehalt 3,5%, Feuchtigkeit 11,2%, Rohasche 5,6%.



Bewertung: Ich habe die Canibit Hirsch-Sehnen gekauft, da ich mir dachte, dass sie super für Rockys Zähne geeignet sind. Da Rocky recht wählerisch ist, was seine Kausnacks angeht, war ich mir recht unsicher, ob er sie mögen wird.
Zu meiner Überraschung, liebt Rocky sie. Es ist noch ein ganz kleines bisschen Hirschfleisch an der Sehne, die sofort Rockys Aufmerksamkeit geweckt hatte. Aber sogar nachdem das kleine Fleischstückchen abgekauft war, interessierte sich Rocky immer noch für die Hirsch-Sehne und kaut öfters mal drauf herum. Ich bin sehr glücklich, dass Rocky die Canibit Hirsch-Sehnen mag und werde sie definitiv wieder kaufen, da ich sie absolut super finde.


Mehr Infos unter: www.wh-petproducts.de
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen