Sonntag, 26. Februar 2017

Ruffwear

Ruffwear


Wir haben ein Front Range Hundegeschirr und eine Front Range Leine von Ruffwear erhalten.


  
Über Ruffwear

www.ruffwear.co.uk
  
"Ruffwears Mission ist es, Leistungsstarke Produkte zu produzieren und somit zu Abenteuer in der Natur für Hund und deren menschliche Begleiter anzuregen.
Diese Mission hat den Test der Zeit überstanden... und wir bemühen uns weiterhin ständig darum, Leistungsstarke Produkte zu produzieren und kreieren, mit welchen unsere vierbeinigen Freunde uns auf unsere Abenteuer begleiten können, und die zudem ein gutes Sicherheitsniveau und ein bequemes Tragekomfort in der freien Natur bieten.

Weil wir durch unsere Freizeitaktivitäten in der Natur inspiriert sind- Rucksack-touren, Skilaufen, Mountainbiken - ist es selbstverständlich für uns Stoffe, Hardware, Materialien und Konstruktionsprozesse zu verwenden, die sich in unserem Umfeld, in dem wir leben und spielen, bewiesen haben. Unsere Hunde (sowie inspirierende Personen, genauso wie du, mit "professionellen" Hundetestern) haben unsere Produkte auf Herz und Nieren getestet und bieten wertvolles Feedback, welches unsere Ruffwear Produktentwickler kontinuierlich antreiben.

Am Ende des Tages glauben wir daran, dass es die großartige Verbindung mit unseren Hunden ist, und deren Fähigkeit uns zum rausgehen und erforschen zu motivieren, was all die harte Arbeit und Bemühungen lohnenswert macht. Hunde ermutigen uns unserer Nase zu folgen, nur um zu sehen wo uns diese Erfahrung hinbringt. Sie verbessern unsere Gesundheit, unser Leben, und unsere Aussichten... und fragen nach wenig als Gegenleistung. Kombiniere einen Hunde-Appetit zur Erforschung mit der richtigen Ausstattung und du wirst für eine weiteres großartiges Abenteuer vorbereitet sein.

Habt Spaß da draußen!"
(Quelle: www.ruffwear.co.uk/about-ruffwear übersetzt von mir) 


Ruffwear Front Range Set



Ruffwear Front Range Hundegeschirr



Beschreibung des Ruffwear Front Range Hundegeschirr"Das Ruffwear Front Range Hundegeschirr ist ein komfortables Geschirr für Hunde für den ganzen Tag, jeden Tag, welches beständig und für Abenteuer konzipiert worden ist.

Das Ruffwear Front Range Hundegeschirr ist ein tägliches Geschirr mit zwei verschließbaren Seitenschnallen und vier Stellen der Anpassung, für das einfache An-/Ausziehen und Einstellung. Das Geschirr bietet zwei Befestigungspunkte für die Leine: ein V-Ring welcher sich auf dem Rücken des Hundes befindet für die täglichen Gassigänge, und verstärktes Gurtband an der Brust des Hundes für das Training oder für zusätzliche Kontrolle.


Funktionen und Vorteile:

  • Individuelle Anpassung mit vier Stellen der Anpassung zur vollen Bewegung
  • Zwei Befestigungspunkte für die Leine: Aluminium V-Ring am Rücken des Hundes  und verstärktes Gurtband an der Brust des Hundes
  • Gepolsterte Brust- und Bauchplatte zur Lastverteilung und komfortables Tragekomfort
  • Reflektierender Trimm bei schlechter Sichtweite
  • Kleine ID Tasche für die Hundemarke


Das Ruffwear Front Range Hundegeschirr gibt es in 6 verschieden Farben; blau, grün, orange, pink, lila und grau.
Außerdem ist es in 5 verschiedene Größen erhältlich; XXS (33 - 43cm), XS (43 - 56cm), S (56 - 69cm), M (69 - 81cm) and L/XL (81 - 107cm)."
(Quelle: www.ruffwear.co.uk/dog-gear/harnesses/front-range-harness-ss17 Übersetzt von mir)


Rocky hat das Ruffwear Front Range Hundegeschirr in der Farbe grau und Größe XXS



Das Geschirr kommt mit einem stabilen Aluminium V-Ring.

Es hat zudem verstärktes Gurtband an der Brust des Hundes.

Der Hundename und eine Telefonnummer können in das Namenschild im Geschirr geschrieben werden.

Das Geschirr hat eine ID Tasche für die Hundemarke.


Ruffwear Front Range Leine



Beschreibung der Ruffwear Front Range Leine: "Die Ruffwear Front Range Leine ist eine stabile und leichte Mensch-Hund Verbindung.

Die Ruffwear Front Range Leine kombiniert eine starke Verbindung mit einem eleganten Design für ein leichtes, komfortables Lauf-Erlebnis. Inspiriert durch das Kunden-beliebte Front Range Geschirr, die Front Range Leine beinhaltet einen gepolsterten, ergonomischen, einzigartigen Ruffwear-entworfenes Gurtband, und wunderschöne, markante Design. Stabil, dennoch leicht, die Front Range Leine ist eine komfortable Verbindung zu deinem Hundebegleiter, woimmer euer Abenteuer euch hinführt.


Funktionen und Vorteile:


  • Flacher Crux-Clip™ ist stabil, sicher und bietet einhändiges Anleinen
  • Gepolsterter Griff
  • Griff für den Straßenverkehr
  • Geeignete Accessoire-Schlaufe für Kotbeutel oder andere Anhänger
  • Ruffwear-entworfenes E Gurtband ist stabil und zugleich leicht



Die Ruffwear Front Range Leine ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich; blau, grün, orange, pink, lila und grau.
Sie ist zudem in einer universellen Größe erhältlich."
(Quelle: www.ruffwear.co.uk/dog-gear/leashes/front-range-leash Übersetzt von mir)


Rocky hat eine Ruffwear Front Range Leine in der Farbe grau.


Flacher Crux-Clip™.

Die Leine kommt mit Griff für den Straßenverkehr, gepolstertem Griff und Accessoire-Schlaufe.


Rocky trägt sein Ruffwear Front Range Hundegeschirr und Ruffwear Front Range Leine:





























Rocky spielt mit seinem Leckerli-Ball, wobei er sein Ruffwear Front Range Hundegeschirr trägt.




Rocky beim Spaziergang mit seinem Ruffwear Front Range Geschirr und Leine.


Bewertung: Ich muss sagen, dass ich positiv von dem Ruffwear Front Range Hundegeschirr und der Leine überrascht bin.
Als ich beide Produkte zuerst gesehen hatte, dachte ich, dass sie eher für größere Hunde geeignet und passender sein würden. Es gibt eine super Auswahl für mittelgroße und große Hunde, aber kleine Hunde kommen oft zu kurz. Als ich jedoch das Ruffwear Front Range Hundegeschirr an Rocky ausprobiert hatte, war ich überrascht wie gut es passte. Ich dachte es würde viel zu klobig sein, aber das war überhaupt nicht der Fall. Das Geschirr ist sehr gut verstellbar und passt Rocky daher perfekt. Es ist zudem sehr robust und die Polsterung macht es bequem für Rocky zu tragen. Rocky machte es nichts aus das Geschirr zu tragen und hat damit sogar angefangen seinem Leckerli-Ball hinterher zu rennen.
Obwohl ich finde, dass die kleine ID Tasche eine tolle Idee ist, so werde ich dennoch immer Rockys Adressenanhänger an den V-Ring anbringen, einfach, weil ich finde, dass es dann eher ersichtlich ist, falls Rocky jemals wegrennen sollte. Ich hab die ID Tasche erst auf dem zweiten Blick gesehen und hätte sie fast komplett übersehen.

Die Ruffwear Front Range Leine ist ebenso gut. Ich hatte zuerst bedenken, das der Karabiner zu schwer für Rocky sein würde, aber er stört ihn gar nicht. Der gepolsterte Griff liegt gut in der Hand und ich finde den kurzen Griff für den Straßenverkehr gut.

Im Allgemeinen finde ich das Set super für große und kleine Hunde.


Mehr Informationen unter:
www.ruff-wear.de
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen