Seiten

Montag, 21. August 2017

WeLink Adressanhänger

WeLink
*Werbung*


Wir haben einen Chihuahua Adressanhänger von WeLink erhalten.
    
   
   
Über WeLink
  
www.welinktags.com
  
"WeLink ist ein Familienunternehmen, welches durch die verrückte Idee geboren wurde, selber Hunde Adressanhänger zu tragen, welche die Form ihrer Hunde haben. Als sie realisierten, dass viele Leute die gleiche Liebe und Stolz für ihre Haustiere haben, und dass sie die Adressanhänger verkaufen könnten um anderen zu helfen, haben sie sich beschlossen ihre Adressanhänger zu verbessern und sie der Welt anzubieten.
Als Tier Befürworter, wollen sie einen positiven Unterschied für Tiere in Not machen. Für jeden gekauften Adressanhänger, wird ein Teil gespendet und bietet somit eine sehr gebrauchte Geldspende für Hunde, Katzen und heimatslose Haustiere, welche jetzt gerade in ihrem Heimatland Kolumbien leiden."(Quelle: www.welinktags.com/pages/about-us Übersetzt von mir)



WeLink Adressanhänger
   
Beschreibung der WeLink Adressanhänger: "WeLink Adressahänger für Haustiere und ihre menschlichen Begleiter, sind in viele verschiedene Hunderassen Umrisse erhältlich, sowie eine vielzahl an Katzen Umrisse.
Außerdem hat man die Auswahl zwischen einem Pferde- und Schweine Umriss.

Die WeLink Adressanhänger sind in 2 Größen erhältlich; 40mm Durchmesser für mittelgroße bis große Hunderassen, und 20.5mm für kleine Hunderassen und Katzen. Beide Größen haben eine Breite von 0.9mm.
Jeder Adressanhänger hat den Namen und Telefonnummer graviert oder ein Zitat der Wahl (Maximale Zeichen: 30)."(Quelle: www.welinktags.com Übersetzt von mir)

Wir haben einen kurzhaar Chihuahua Umriss WeLink Adressanhänger für kleine Hunderassen.










Bewertung: Ich bin sehr verliebt in alles, was Chihuahua ist, daher finde ich einen Chihuahua Umriss als Adressanhänger eine super Idee. Es wurde sehr gut ausgeführt und schaut super aus. Ich liebe die Idee, dass Besitzer und Haustiere einen zusammenpassenden Adressanhänger tragen. Ich habe zudem eine hälfte an meinen Schlüssel als Schlüsselanhänger gehangen, was auch sehr gut funktioniert!
Ich bin mir sicher, das viele andere Hunde-/ Haustierbesitzer die Idee von zusammenpassenden Adressanhänger, welche ihre Hunderassenwahl wiederspiegeln, auch super finden werden.
  
   
   
Mehr Informationen unter:
www.welinktags.com