Seiten

Sonntag, 3. September 2017

DOG Copenhagen

DOG Copenhagen


Wir haben ein Comfort Walk Pro Geschirr und eine Uban Trail Leine von DOG Copenhagen erhalten.
  
  
  
Übere DOG Copenhagen
     
www.dogcopenhagen.com
     
"DOG Copenhagen ist eine junge dänische Firma, die sehr leidenschaftlich hochqualitative Ausrüstungen für Hunde gestalten. Sie haben ihren Sitz im Norden der dänischen Hauptstadt Kopenhagen und haben ihre erste Kollektion im Februar 2015 eingeführt. Sie arbeiten kontinuierlich daran neue innovative Produkte für alle qualitätsbewussten Hundebesitzer zu gestalten und zu entwickel.

DOG Copenhagens Mission
Die Mission ist es, komfortable und langlebige Produkte mit einem funktionale und attraktivem Design zu gestalten. 
Inspiriert durch das aktive Leben mit deren vierbeinigen Freunden, ist es recht natürlich für sie, die bestmöglichen Materialien und Komponenten zu benutzen, die geeignet für das Training, Trekking im Wald und insbesondere für die täglichen Abenteuer in den Stadtstraßen und Parks sind. 
Sie haben viele aufregende Ideen für zukünftige Produkte, die für den aktiven Lebensstil mit deren Hunde gestaltet wurden, welche diese lieben und welche die treibende Kraft ist, die sie motiviert."
(Quelle: www.dogcopenhagen.com/uk/content/4-about-us Übersetzt von mir)
  
  
  
Comfort Walk Pro Geschirr
  
  
  
Beschreibung des Comfort Walk Pro Geschirrs "Das Comfort Walk Pro Geschirr von DOG Copenhagen ist ein solides und leichtgewichtiges Geschirr für den täglichen Gebrauch, welches aus beständigen Flecken- und Wasser unempfindlichen Materialien mit einem weichen atmungsaktiven Polsterung gemacht wurde. Das Geschirr ist einfach anzupassen und anzuziehen, und komfortable für den Hund während jeglichem Level an Bewegungen zu tragen. Der einfach zu greifende Handgriff und zwei D-Ringe zum Anleinen, einen am Rücken für den täglichen Gebrauch und einen an der Brust, welches eine zusätzliche Kontrolle und Flexibilität bietet.
    
Hauptfunktionen

  • Komfortables, tägliches Geschirr, welches einfach anzupassen und anzuziehen ist
  • Einstellbar an vier Punkten um einen optimalen Sitz für jeden individuellen Hund zu garantieren
  • Weiche atmungsaktive Polsterung an der Brust, Rücken- und Bauchteil für komfortables tägliches Tragen
  • Das ergonomische Design ist sanft zum Hunderücken und dem Nackenbereich
  • Einfach zu greifende Handgriff am Rücken für eine schnelle Kontrolle
  • Zwei D-Ringe zum Anleinen - einen am Rücken und einen an der Brust
  • Effektive 3M™ reflektierende Reflektoren für eine verbesserte Sicht in der Dunkelheit
  • Aluminium Metallware - nichts am Geschirr wird rosten
  • Separater ID Befestigungspunkt
  • Gestaltet in Dänemarkt/ Herstellt in China



Das Comfort Walk Pro Geschirr ist in 4 verschiedenen Farben erhätlich; Schwarz, Ocean Blue, Mocca und Wild Rose.
Es ist außerdem in 5 verschiedenen Größen erhätlich;XS (38-46cm), S (46-56cm), M (56-68cm), L (68-82cm) und XL (82-106cm)."
 
 
Wir haben ein DOG Copenhagen Comfort Walk Pro Geschirr in der Farbe Mocha und Größe XS für Rocky.



 
Rocky trägt sein DOG Copenhagen Comfort Walk Pro Geschirr:





 Bewertung: Ich mag das Aussehen und die Qualität des DOG Copenhagen Comfort Walk Pro Geschirrs. Es ist zudem sehr robust. Besonders mag ich den Griff am Rücken, sodass man den Hund schnell greifen kann, sollte es nötig sein. Die Farbe passt auch sehr gut zu Rocky und ich liebe braune Farben an ihm.
Das Einzige, was ich ändern würde wäre. dass ich die Brustplatte kürzen würde. Ich finde sie für einen kleinen Hund wie Rocky doch ein bisschen zu lang.
 
   
  
Urban Trail Leine
 
  
Beschreibung der Urban Trail Leine: "Die Urban Trail™ Leine von DOG Copenhagen ist eine vielseitige Hundeleine mit einem Packbeutel um Leckerlis und Kotbeutel mitzutragen. Die Leine kommt dazu mit einem weichen, gepolsterten Handgriff, effektives3M™ Reflektorstreifen, und drei verschiedene Handgriffe für den Straßenverkehr für eine schnelle und nahe Kontrolle, was diese Leine zu einer idealen städtischen Laufleine macht.
  
Hauptfunktionen

  • 160cm (63inch) vielseitige Hundeleine mit dickem, weichem Nylongurtband
  • Angebrachtem Packbeutel um Leckerlis/ Kotbeutel mitzutragen und weicher gepolsterter Handgriff
  • Drei verschiedene Straßenverkehr-Handgriffe für eine schnelle und nahe Kontrolle
  • Effektive 3M™ Reflektorstreifen für eine verbesserte Sicht in der Dunkelheit
  • Geeigneter Zubehör D-Ring
  • Gestaltet in Dänemarkt/ Herstellt in China
  
Die Urban Trail Leine ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich; Schwarz, Ocean Blau, Mocca und Wild Rose.
Es ist außerdem in 2 verschiedenen Größen erhältlich; (160cm Länge/ 2,0cm Gurtband Breite/ leichtgewichtiger Karabiner) und L (160cm Länge/ 2,5cm Gurtbandbreite/ Schwerbelastabrer Karabiner)."
(Quelle: www.dogcopenhagen.com/uk/dogleashes/18-urban-trail-leash.html Übersetzt von mir)
 
 
Wir haben eine DOG Copenhagen Urban Trail Leash in der Farbe Mocha und Größe S für Rocky:
 

Hier kann man die Straßenverkehrs-Handgriffe der Leine sehen.
 

Der Handgriff ist weich gepolstert.

Der angebrachte Packbeutel.


Rocky  trägt sein DOG Copenhagen Comfort Walk Pro Geschirr und Urban Trail Leine:


  
Bewertung: Ich mag die DOG Copenhagen Urban Trail Leine wirklich sehr. Die Leine ist sehr stabil und robust, aber dennoch sehr leicht. Ich finde es sehr gut, dass die Leine so vielseitig ist, da sie eine Haupt-Handschlaufe hat, sowie Straßenverkehr-Handschlaufen. Besonders liebe ich den integrierten Packsbeutel, in dem ich persönlich Kotbeutel aufbewahre. Eine klasse Leine, rundum.
    
   
    
Mehr Informationen unter:
www.
dogcopenhagen.com
             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen