Mittwoch, 4. Dezember 2013

DogBite

DogBite


Wir haben eine Regenjacke und eine Softshelljacke von DogBite erhalten.
  
  
  
Über DogBite
  
 "DogBite-Flexible System bietet funktionelle Hundejacken zum Wohlfühlen!
Die Jacken von DogBite bieten Schutz bei allen Witterungen in sportlichem Design. Ob in der Stadt oder in der Natur. Eine optimale Passform ist durch das Flexible System gegeben.
Die DogBite Hundejacken passt Hunden von klein bis groß, mit kurzem oder langem Fell.
DogBite bietet drei verschiedene Hundejacken an; die Regenjacke, die Softshelljacke und die Winterjacke."
(Quelle: www.dogbite.de)
 
   
DogBite Regenjacke


Beschreibung der DogBite Regenjacke: "Das Ganzjahres Modell ist für alle Hunde geeignet, ob mit kurzem, langem oder dickem Fell.
Die natürliche Isolation eines Hundefells wird durch verschiedenste Einflüsse beeinträchtigt.
Gerade bei Hunden die nicht im Freien gehalten werden, ist das natürliche ausgebildete Fell nicht mehr in dem benötigten Maße vorhanden.
Dieses Modell ist ganzjährig im Einsatz. Bei Wind, Regen oder kühleren Temperaturen. Gerade bei Hunden mit mehr Unterwolle bewährt sich diese Jacke im Winter als dünne Isolationsschicht gegen den kalten Wind und Schnee.
Angenehmer Nebeneffekt: Ihr Hund bleibt nach einem Spaziergang trocken und sauber. Das spart  Zeit und bedeutet weniger Aufwand. 


Die DogBite Regenjacke / Ganzjahres Jacke für Hunde im Überblick:
  • Wind- und wasserdichtes Funktionsmaterial
  • 30°C maschinenwaschbar
  • Erhältlich in den Rückenlängen: 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65 und 70 cm
  • Farben: Braun, Grau, Schwarz und Rot
  • Material: 100% Polyester
  • Innenmaterial: Netzstoff (unterstützt die Luftzirkulation)
  • Innovatives Reißverschlusssystem für Geschirre von "YKK"
  • "Flexibel System" für optimale Passform
  • Unisex Modell mit Reflexionsstreifen zur Nachtsicherheit"


Wir haben eine DogBite Regenjacke in braun und Größe 25 für Rocky.



Die DogBite Regenjacke wird am Rücken per Zwei-Wege-Reißverschluss geschlossen.

Um die Regenjacke trocken zu halten wird der Reißverschluss durch einen Überwurf mit Klettverschluss verschlossen.

Unterseite der DogBite Regenjacke.

DogBite Logo.

Eine optimale Passform ist durch einen Tunnelzug für Brust und Bauch gegeben, welche durch eine Sicherheitsabdeckung gesichert werden, um ein Hängenbleiben der Gummischlaufen zu verhindern.

Die Regenjacke kann im Halsbereich durch Klettverschluss flexibel verstellt werden.

Die Beinschlaufen halten die Regenjacke im Rückenbereich eng am Körper.

Die Innenseite der DogBite Regenjacke.

Die DogBite Regenjacke ist rundum mit Reflektionsstreifen ausgestattet.

Durch den Zwei-Wege-Reißverschluss kann eine Leine an ein unter der Jacke getragenes Geschirr angebracht werden.

 
Rocky in seiner braunen DogBite Regenjacke in Größe 25:
 











Bewertung: Ich bin von der DogBite Regenjacke total begiestert. Sie ist super leicht und daher auch für wärmere Tage gut geeignet um den Hund bei Regen trocken zu halten. Somit ist die DogBite Regenjacke auch für Hunde mit langem und dickem Fell gut geeignet.
Die Regenjacke ist zudem sehr einfach anzuziehen, da sie einfach und schnell am Rücken verschlossen werden kann. Da sie zudem so leicht und dünn ist, passt sie sich dem Hundekörper perfekt an. Besonders gut finde ich zudem, dass die Regenjacke mit ausreichend Reflektionsstreifen ausgestattet ist und somit extra Sicherheit bei Dunkelheit bietet. Was mir an der Regenjacke am besten gefällt ist, dass der Hund ein Geschirr unter der Regenjacke tragen kann, was bei vielen anderen Hundejacken leider nicht möglich ist.
Rocky selber hat die DogBite Regenjacke ohne Probleme getragen und es schien so, als wenn er diese beim laufen auch kaum gespührt hat. Ich finde die braune Farbe steht Rocky zudem sehr gut.
Eine super Regenjacke für Hunde!
 
 
 
DogBite Softshelljacke


Beschreibung der DogBite Softshelljacke: "Neuheit 2013! Das Softshell Modell "Special Edition" verbindet die Vorzüge der DogBite Winterjacke mit hochwertigem Outdoor Material.
Im Sportbereich hat sich Softshell bewährt und findet großen Anklang. Mit den Vorzügen des "Flexible Systems" und in den Farben Schwarz und kräftigem Rot erhältlich. 

 
Die DogBite Softshellwinterjacke für Hunde im Überblick:
  • Wind, -wasserdichtes und atmungsaktives Funktionsmaterial
  • 30°C maschinenwaschbar
  • Erhältlich in den Rückenlängen: 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65 und 70 cm
  • Farben: Schwarz und Rot
  • Material: 100% Polyester
  • Innenmaterial: warmes, weiche Fleece. Farbe Schwarz
  • Innovatives Reißverschlusssystem für Geschirre von "YKK" in Farbe Weiss.
  • "Flexibel System" für optimale Passform
  • Unisex Modell mit Reflexionsstreifen zur Nachtsicherheit"

 
Wir haben eine schwarze DogBite Softshelljacke in Größe 25.



DogBite Logo.

Die DogBite Softshelljacke kam mit einem DogBite Schlüsselanhänger.

Eine optimale Passform ist durch einen Tunnelzug für Brust und Bauch gegeben, welche durch eine Sicherheitsabdeckung gesichert werden, um ein Hängenbleiben der Gummischlaufen zu verhindern.

Die Softshelljacke kann im Halsbereich durch Klettverschluss flexibel verstellt werden.

Die Beinschlaufen halten die Softshelljacke im Rückenbereich eng am Körper.

Die DogBite Softshelljacke wird am Rücken per Zwei-Wege-Reißverschluss geschlossen.

Um die Softshelljacke trocken zu halten wird der Reißverschluss durch einen Überwurf mit Klettverschluss verschlossen.

Die Innenseite der DogBite Softshelljacke.

Die DogBite Softshelljacke ist rundum mit Reflektionsstreifen ausgestattet.


Rocky mit seiner schwarzen DogBite Softshelljacke in Größe 25:












Bewertung: Auch von der DogBite Softshelljacke bin ich absolut begeistert. Ich mag das Softshell Material der Jacke sehr gerne, da es wasser- und winddicht, jedoch gleichzeitig sehr weich ist und somit besonders für Hunde geeignet ist, die leicht raschelnde Jacken nicht akzeptieren. Die Softshelljacke ist mit Fleece gefüttert, wodurch die Softshelljacke zudem sehr gut für kalte Tage geeignet ist und den Hund schön warm hält. Das an- und ausziehen der Softshelljacke ist zudem sehr einfach und schnell, was gerade für ungeduldige Hunde positiv ist. Der Zwei-Wege-Reißverschluss erlaubt es zudem, dass ein Geschirr unter der Softshelljacke getragen werden kann, was mir persönlich am besten an der Jacke gefällt. Die rundum Reflektierstreifen beiten außerdem extra Sicherheit bei Dunkelheit.
Rocky hat die Jacke gerne getragen und ich finde sie steht ihm zudem sehr gut.
Eine tolle Softshelljacke für Hunde!
 
 
 
Allgemeine Bewertung

Ich bin sehr von den DogBite Hundejacken begeistert. Die Regenjacke und Softshelljacke sind wirklich super. Mir gefällt ganz besonders gut, dass alle DogBite Hundejacken komplett flexibel sind und somit am Hals, and der Brust und am Bauch individuell verstellbar sind. Somit passt sie sich perfekt am Hund an. Zudem kann unter allen DogBite Hundejacken ein Geschirr getragen werden was wirklich sehr positiv ist. Leider konnten wir die DogBite Winterjacke nicht testen, jedoch bin ich mir sicher, dass ich genauso zufrieden mit dieser wäre, wie mit der Regenjacke und der Softshelljacke.
Im Allgemeinen sind die DogBite Hundejacken rundum durchdachte Hundejacken, die dank deren Flexible System wirklich passt!



Mehr Informationen unter:
www.dogbite.de
or
https://www.facebook.com/DogBite.Flexible.System 
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen