Samstag, 7. Dezember 2013

Pet Organic

Pet Organic


Wir haben eine Probepackung von Pet Organic erhalten.
  
  
  
Über Pet Organic
  
http://www.petorganic.com/
www.petorganic.com
   
"Pet Organic ist ein ethisches Unternehmen mit Grundsätzen, das von einer Gruppe gleichgesinnter Leute gegründet wurde.

Bei Pet Organic herrscht komplette Transparenz - im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es um ihre Verpackung geht!
All ihr Futter ist in durchsichtigen Beuteln verpackt, so dann man genau sehen kann, was man kauft. Da ihr Schwerpunkt auf Qualität und Sorgfalt liegt, haben sie eine spezielle Plastikfirma in den UK beauftragt Beutel zu produzieren, welche recyclebar sind (zuvor nicht in den UK erhältlich) und welche zum Einfrieren und für die Mikrowelle geeignet sind.
Ihre Etiketten sind zudem auf recycletem Papier aufgedruckt.

Dieses ist ein einzigartiges Produkt und ist für all die Hundeliebhaber, die ihrem Tier etwas Besseres bieten wollen.

Pet Organic Eigenschaften:
  • echtes Futter für Hunde
  • organisch und frisch
  • nährstoffreiches, wöchentliches Menü
  • für eine optimale Gesundheit
  • bis zur Haustier geliefert
  • in durchsichtiger, recycelter Verpackung"
(Quelle: www.petorganic.com Übersetzt von mir)

Pet Organic bietet 5 verschiedene Sorten; Huhn & Reis, Truthahn Schmortopf, Cumberland Kuchen, Reisgericht mit Fisch, Eiern & Gemüse, Lamm Eintopf.

Wir haben eine Probepackung von dem Pet Organic Huhn & Reis Sorte erhalten.
 
  
  
Pet Organic Huhn & Reis
 


Mit dem Huhn & Reis Hundefutter haben wir eine kleine Packung Nahrungsergänzung erhalten.
  
Beschreibung des Pet Organic Huhn & Reis: "Beinhaltet perfekt gegochtes geröstetes, organisches Huhn, geschmorte Hühnerleber, Eier und Kichererbsen mit frisch geraspelten Möhren, Oregano, Thymian und Petersilie. Brauner Reis ist in einer schmackhaften, hausgemachten Brühe gekocht.

Jeder Beutel dient 2 erwachsene Mahlzeiten und beinhaltet Nahrrungsergänzung.


Beutelgrößen sind von Toy bis X-Large erhältlich und können zwischen Organisch und Free Range ausgesucht werden."
(Quelle: www.petorganic.com/menu/chicken-rice Übersetzt von mir)
 





Bewertung: Die Pet Organic Huhn & Reis Sorte schaut gut aus und riecht toll. Die Zutaten sind sehr frisch und es riecht wie für Menschen gekocht. Ichc finde es besonders gut, dass die Nahrrungsergänzung beigelegt ist und es somit eine 100% ausgewogene Mahlzeit ist.
Rocky mochte es sehr gerne und konnte gar nicht genug bekommen.
Leider konnten wir nur eine Sorte testen und daher beziehen wir uns nur auf die Huhn & Reis Sorte

 variety looked and smelled really good. The ingreadients are all very fresh and it smells human cooked. I especially like that supplements are included so the meal is 100% balanced. Obwohl eine Beschreibung der Inhaltsstoffe gegeben ist, würde ich es bevorzugen, wenn eine 100% detaillierte Liste der Inhaltsstoffe und analytische Bestandteile gegeben wäre, damit man nachschauen kann wie viel von jedem Inhaltsstoff verwendet wurde.
Im Allgemeinen finde ich das Pet Organic Hundefutter ein gutes Futter, wenn man seinem Hund eine hausgekochte Mahlzweit füttern möchte.
  
 
Mehr Informationen unter:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen