Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Perrito Chicken Fillet

Perrito Chicken Fillet

Zusammensetzung: Huhn.

Inhaltsstoffe: Roh Eiweiss 60%,  Rohfett 1,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 7%, Feuchtigkeit 18%.




Bewertung:  Die Perrito Chicken Fillet Packung war im PetsNature Produktetest erhalten (mehr Infos hier). Das Design finde ich sehr schön und die Packungsfarbe passt auch gut zum den Chicken Fillets. Dazu roch die Tüte beim öffnen sehr stark nach Hühnchen, was ich persönlich recht gut finde und Rocky schien den Geruch auch toll zu finden, weil er sofort ganz verrückt nach den Chicken Fillets war. Dementsprechend lecker fand Rocky die Perrito Chicken Fillets und nimmt diese immer gerne. Ich würde die Perrito Chicken Fillets auf jeden Fall weiterempfehlen, denn Rocky war wirklich total verrückt danach.


Mehr Infos unter: www.petsnature.de oder www.perritosnacks.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen