Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

Johanna's Pfotenpassage

Johanna's Pfotenpassage - Hundeschlafplätze nach Maß


Wie haben ein maßgefertigtes Hundebett und ein Kissen von Johanna's Pfotenpassage erhalten.


  
 Über Johanna's Pfotenpassage

http://www.johannas-pfotenpassage.de/
www.johannas-pfotenpassage.de

"Johanna's Pfotenpassage fertigt seit 2004 individuelle Liegeflächen für Hunde.

In ihrer Kollektion findet man bestimmt etwas Passendes für jeden Hund! Die Johanna's Pfotenpassage Hundebetten, Matratzen und Kissen eignen sich für alle Hunde, von sehr klein bis sehr groß.
Die Liegeplätze erfüllen höchste Ansprüche und sind ein bequemer und gesunder Schlafplatz für jeden Hund. Dazu passen sich die Hundebetten optisch in jeden Wohnraum harmonisch an.

Alle Schlafplätze, die von Johanna's Pfotenpassage entworfen und hergestellt werden sind funktionell, stylisch und vor allem langlebig. Die Produkte halten bei sachgemäßem Umgang und regelmäßiger Pflege ein Hundeleben lang.
Es werden nur hochqualitative und auf Schadstoffen geprüfte Materialien verarbeitet.
Johanna's Pfotenpassage gewährt eine Garantie von 24 Monaten auf ihre Produkte. Doch auch darüber hinaus lassen sie ihre Kunden nicht im Stich und helfen ihnen bei kleinen Reparaturen, auch bei Fremdfabrikataen.

Die Johanna's Pfotenpassage Qualitätsprinzipien:
  • Höchste handwerkliche "Made-in-Germany"-Qualität
  • Ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien
  • Persönliche Beratung
  • Individuelle Herstellung
   
Für jeden Hund ist der passende Schlafplatz dabei. Für sehr große Hunde wie z.B. Deutsche Dogge oder Wolfshund, bietet Johanna's Pfotenpassage Sandwichmatratzen an. Altere Hunde oder Tiere mit Gelenk-, Hüft- oder Rückenleiden liegen bestens auf den Vollvisco Matratzen.
Schwere Hunde, die Rücken-, Hüft- oder Gelenkprobleme haben, nehmen am besten Platz auf der Teilvisco Matratze."
 
 
Johanna's Pfotenpassage Kissen


Als Beigabe zu Rocky's Pfotenking Hundebett, haben wir ein süßes Kissen erhalten. Das Außenmaterial besteht aus rotem und weißem Kunstleder, sowie einer "Frohes Fest" Beschriftung in grün.


 Bewertung: Über das Kissen als Beigabe habe ich mich sehr gefreut. Es ist super süß geworden, passt toll zur Winterzeit und ist zudem wirklich sehr bequem. Das Kunstleder lässt sich sehr einfach reinigen und das Innenkissen kann zusätzlich entnommen und gewaschen werden.



Johanna's Pfotenpassage Pfotenking Hundebett


Beschreibung des Johanna's Pfotenpassage Pfotenking Hundebett: "Bei Johanna's Pfotenpassage hat man die Auswahl zwischen:
  • Form des Schlafplatzes (oder auch nach Zeichnung)
  • Größe des Bettes
  • Höhe und Stärke des Randes
  • Matratzenstärke
  • Farbwahl aus 15 Farben Kunstleder
  • 6 Schriftarten für eine Bestickung
 Hauptsächlich wird als Obermaterial Kunstleder oder Polyester Stoff verwendet, aber auch vereinzelt Wildleder Imitat. Das verwendete Kunstleder ist weich, zugleich aber auch sehr robust, wasserabweisend, Urin- und UV-beständig, geruchlos und einfach zu reinigen. Erhältliche Farben sind weiß, hell beige, beige, gelb, orange, rot, bordeaux, hell grau, grau, blau, grün, terrakotta, braun, dunkel braun und schwarz.
Zur Füllung wird Polsterwatter für kleine Betten verwendet, sowie Schaumstoffsticks für große Betten. Die Matratzenart ist zwischen einer vielzahl an Arten wählbar. Von normal, bis super elastisch (hochwertiger Matratzen Kaltschaum) und Orthopädisch (Viscoschaum) ist alles dabei."

Rocky hat das Modell Pfotenking. Das Außenmaterial ist schwarzes Kunstleder. Das Innenmaterial ist grau/dunkelblaues Wildlederimitat, verziert mit einer Kunstlederkrone in hell beige. Die Maße des Bettes sind 50 x 30cm.




Das Bett ist mit einer hübschen Krone verziert.

An der Seite des Bettes ist ein JP Logo angebracht.

Außen besteht es aus glattem Kunstleder und Innen aus weichem Wildlederimitat.

Das Innenkissen kann entnommen und seperat gereinigt werden.

Zudem kann das Innenkissen umgedreht werden. Somit kann man für den Winter das kuschelige Wunstleder verwenden, und für den Sommer das kühle Kunstleder.


Rocky in seinem Johanna's Pfotenpassage Pfotenking Hundebett:
 





Bewertung: Ich bin super mit dem Johanna's Pfotenpassage Pfotenking Hundebett zufrieden. Es ist von der Qualität her wirklich super. Schon lange habe ich mir für Rocky ein gutes, einfach zu reinigendes und hochwertiges Hundebett gewünscht und es nun bei Johanna's Pfotenpassage gefunden. Der Service von Johanna's Pfotenpassage gefällt mir besonders gut. Jedes Hundebett wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Man kann sich als Hundebesitzer, die Farbe, das Material, die Größe, die Form, das Füllmaterial und die Verzierung selber aussuchen. Somit wurde mein Wunsch der Maße gerne berücksichtigt. Zudem ist die Verarbeitung wirklich sehr gut und das Pfotenking Hundebett wird uns, dank der Handarbeit, lange freude bereiten. 
Rocky selber findet das Bett toll und ist sofort reingehüpft. Das Innenkissen ist super weich, passt sich dem Körper gut an und verteilt das Gewicht perfekt. Gerade, da Rocky unter Knieproblemen leidet, ist ein gutes Innenkissen sehr wichtig. Rocky schläft sehr gerne in dem Bett und liebt es sich dort hineinzukuscheln.
Allgemein kann ich die Hundebetten von Johanna's Pfotenpassage wirklich sehr empfehlen, gerade wenn man nach einer Maßanfertigung sucht und man lieber ein individuelles Hundebett möchte.
  
  
Mehr Informationen unter:
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab für meinen Hund mittlerweile das 3. Bett (2 liegen als Unterlagen in der Wohnung und das 3. ist zum wechseln, wenn mal eins in der Waschmaschine ist). TG&L® Hundebetten gibt es in unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Farbmustern. Ich persönlich kaufe die grauen, da man die gegebenenfalls bis 90 Grad waschen kann.

    AntwortenLöschen