Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Perrito Duck Chunkies

Perrito Duck Chunkies

Zusammensetzung: Ente.

Inhaltsstoffe: Roh Eiweiss 32%,  Rohfett 9%, Rohfaser 1%, Rohasche 7,5%, Feuchtigkeit 18%.



  
Bewertung:  Die Perrito Duck Chunkies Packung war im PetsNature Produktetest erhalten (mehr Infos hier). Die Verpackung finde ich (wie eigentlich alle Perriot Verpackungen) sehr ansprechend und ich finde es super, dass man jede Sorte anhand der Verpackugnsfarbe unterscheiden kann. Wie man auf der Verpackung erkennen kann, ist dort ein Katzensilhouette aufgedruck, was aber nicht bedeutet, dass die Perrito Duck Chunkies nur für Katzen geeignet sind. Sie sind ebenso gut für kleine Hunde geeignet. Jedoch wären sie für mittelgroße bis große Hund eindeutig zu klein. Die Perrito Duck Chunkies rochen beim öffnen der Verpackung wirklich sehr angenehm und fleischig.
Rocky liebt die Perrito Duck Chunkies und sie sind besonders gut fürs Training geeignet, da der Hund nicht lange kauen muss. Ich kann die Perriot Duck Chunkies auf jeden Fall an alle Kleinhundebesitzer weiterempfehlen.
 
  
Mehr Infos unter: www.petsnature.de oder www.perritosnacks.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen