Samstag, 29. März 2014

Lukullus Kauknochen

Lukullus Kauknochen mit Huhn
Größe: 5cm

Zusammensetzung: 87% Rinderhaut, 13% Hühnchen.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 83,9%, Rohfett 3,5%, Rohasche 2,9%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 13,7%.



Bewertung: Die 5cm Lukullus Kauknochen sind wirklich super für zwischendurch. Sie sind, obwohl sie doch recht klein sind, immer noch groß genug für Rocky.
Rocky findet sie super und nimmt immer gerne einen Lukullus Kauknochen.
 
 
 
Lukullus Kauknochen mit Lamm
Größe: 5cm

Zusammensetzung: 87% Rinderhaut, 13% Lamm.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 87%, Rohfett 3,6%, Rohasche 2,6%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 13,4%.


Bewertung: Auch diese 5cm Lukullus Knochen sind super für zwischendurch geeignet. Rocky ist dabei auch total egal welche Sorte er hat (Rind, Huhn oder Lamm) und mag alle Sorten gleich gerne.
 
 
 
Lukullus Kauknochen mit Huhn
Größe: 10cm

Zusammensetzung: 73% Rinderhaut, 27% Hühnchen.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 85,5%, Rohfett 2,6%, Rohasche 2,9%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 14,4%.



Bewertung: Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Kauknochen, an dem Rocky auch wirklich drauf rumkaut. Bei einigen hat er sich nur das Fleisch runter/raus gezupft und den Rest liegen lassen. Bei diesem Knochen war er wirklich mal einige Zeit mit kauen beschäftigt. Ich hab extra die Lukullus Kauknochen in der mittleren Größe (10cm) genommen, weil die kleinen Knochen (5cm) nur Fleisch auf der Ober- und Unterseite haben, aber die Mittleren auch Fleisch in der Mitte haben. Somit wollte ich vermeiden, dass er sich nur wieder das Fleisch runterzupft und den Rest liegen lässt. Mein Plan ist aufgegangen und er kaut! Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall noch einmal Lukullus Kauknochen kaufen.



Lukullus Kauknochen mit Lamm
Größe: 10cm

Zusammensetzung: 73% Rinderhaut, 27% Lamm.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 85,5%, Rohfett 2,6%, Rohasche 2,9%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 14,4%.



Bewertung: Sowie die 10cm Lukullus Huhn Kauknochen, werden auch die 10cn Lukullus Lamm Knochen gerne von Rocky genommen. Sie beschäftigen ihn eine ganze Weile, vor allem da dieser Kauknochen eine Schicht Lammfleisch in der Mitte hat, an die er erst einmal heran kommen muss. Somit ist der Knochen nicht in sekundenschnelle verspeist (oder eher das Fleisch abgepickt), sondern er braucht doch schon einige Minuten dafür.
Wirklich ein super Kauknochen.
 
 
 
Lukullus Kauknochen mit Rind
Größe: 10cm

Zusammensetzung: 73% Rinderhaut, 27% Rind.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 78,3%, Rohfett 9,2%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 16,4%.



Bewertung: Die dritte Sorte der Lukullus Kauknochen; Rind, wird immer gerne von Rocky genommen. Die Lukullus Kauknochen sind bis jetzt wirklich die Einzigen Kauknochen, an denen Rocky nicht die Lust verliert und die er immer gerne nimmt. Somit habe ich diese schon oft nachbestellt und werde sie auch in Zukunft weiter bestellen.

 
 
Mehr Infos unter:  
www.matina-gmbh.de oder www.lukullus-hundefutter.de
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen