Seiten

Sonntag, 2. März 2014

Canibit Straußen-Mix

Canibit Straußen-Mix

Zusammensetzung: 100% Strauß

Bestandteile:
  • Straußen-Magen
  • Straußen-Darm
  • Straußen-Vor- bzw. Steinmagen
  • Straußen-Hals
  • Straußen-Fleisch
  
Analytische Bestandteile: Protein (83%), Feuchtigkeit (8%), Rohasche (4,8%), Fettgehalt (3,8%).
  
Alle Vorteile im Überblick:
  • Erlesener Kausnack vom Strauß
  • Verschiedene Teile vom Strauß sorgen für Abwechslung
  • Sehr fettarmer Kausnack - für eine kalorienbewusste Ernährung
  • Naturprodukt, ohne jegliche Zusätze
  • Hergestellt in Deutschland
      


Bewertung: Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Canibit Straußen-Mix ein wenig enttäuscht war. Obwohl eine große Auswahl an Bestandteile in der Beschreibung aufgelistet ist und es natürlich immer mal sein kann, dass nicht alles an Bestandteilen vorhanden ist, fand ich es doch ein wenig schade, dass nur 2 der aufgelisteten Bestandteile in dem Mix vorhanden waren; welche waren Straußen-Fleisch und Straußen-Magen.
Rocky war von dem Mix auch nicht so begeistert und interessierte sich nur für das Straußen-Fleisch, während der Straußen-Magen aber für ihn uninteressant blieb.
Der Mix ist im Allgemeinen von guter Qualität, aber eine größere Auswahl der Bestandteile im Mix würde ich bevorzugen.

  
Mehr Infos auf: www.wh-petproducts.de
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen