Sonntag, 24. November 2013

8in1 Delights Selection

8in1 Delights Selection



Das 8in1 Delights Sortiment enthält 15 Delights und Sticks; 3x Delights Hühnchen, 2x Delights Sticks Hühnchen, 2x Delights Strong Hühnchen, 3x Delights Rind, 2x Delights Sticks Rind, 3x Delights Dental.

 

Delights Hühnchen

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 10%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 82%, Rohöle und -fette 2%, Rohfaser 1%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Rocky fand die Delights Hühnchen Knochen super und musste sich dazu recht anstrengen um an das Hühnchenfleisch zu gelangen. Somit war er eine ganze Zeit lang mit dem Knochen beschäftigt.
Ich finde die 8in1 Delights Hühnchen Knochen wirklich super, da sie Rocky wirklich zu schmecken scheinen und sie ihn eine ganze Weile beschäftigen.
 
 
   
Delights Sticks Hühnchen


Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 10%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 82%, Rohöle und -fette 2%, Rohfaser 1%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 14%.
 



 Bewertung: Rocky fand die Delights Sticks Hühnchen klasse, da Rocky sie, dank ihrer schönen Größe, gut festhalten und kauen kann. Er hatte jedoch schnell raus, wie er einfach ans die Hühnchen Stücke kommt ohne auf der Rinderhaut herumkauen zu müssen. Also Rocky also die Hühnchenstücke auf hatte, hat er den Rest der Rinderhautrolle einfach liegen lassen.
Daher würde ich es bevorzugen, wenn eine Schicht Hühnchenfleisch mit der Rinderhaut eingerollt wäre, anstatt das nur etwas Hühnchen am Ende angebracht ist.
  

 
Delights Strong Hühnchen


Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 10%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 82%, Rohöle und -fette 2%, Rohfaser 1%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Obwohl Rocky die Delight Strong Hühnchen Knochen sehr gerne mochte, muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht über diese war.
Rocky hatte super schnell raus, wie er ganz einfach und ohne große Mühe das Hühnchenfleisch aus der oberen Schicht rauspickt. Somit war er innerhalb von Sekunden mit dem Delight Strong Hühnchen Knochen fertig, hatte sich nur das Hühnchenfleisch abgepickt und lies den restlichen Knochen unberührt liegen. Das fand ich dann doch sehr schade.
 

 
Delights Rind

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rindfleisch 10%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 82%, Rohöle und -fette 3,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Obwohl Rocky von der Knochenform mit Hühnchen total begeistert war, war er nicht sonderlich an diesen Knochen mit Rind interessiert. Er hat zwar ein paar Mal auf dem Knochen drauf rumgekaut, lies diesen dann aber liegen und hat ihn dann auch nicht mehr angerührt.

Deights Sticks Rind

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rindfleisch 10%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 82%, Rohöle und -fette 3,5%, Rohfaser 1%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 14%.



Bewertung: Ich denke das die Delight Sticks von 8in1 Rockys Favoriten sind. Er hat gerne und lange auf diesen Knochen herumgekaut. Dazu schien ihm das Rind sehr gut zu schmecken und von der Größe her sind die Sticks auch perfekt.

Delights Dental

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hähnchenfleisch 10%), Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 82%, Rohöle und -fette 2%, Rohfaser 1%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 14%.
 


Bewertung: Rocky mochte die Delights Dental sehr gerne und hat sich auch die Zeit genommen genüsslich auf dem Knochen drauf herum zukauen. Ob diese Knochen jetzt wirklich was für die Zahnpflege bringen, kann ich jedoch nicht beurteilen.
 
 
Mehr Informationen unter: www.8in1.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen