Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Alsa-Hundewelt Teil 2

Alsa-Hundewelt Teil 2

www.alsa-hundewelt.de
  
Wir haben einen Alsa-Nature Adventskalender für Hunde erhalten.


 "Der Alsa-Nature Adventskalender kann an der Wand aufgehangen werden und ist mit naturgesunden Leckerlies befüllt. Somit ist Spannung beim täglichen Türchen öffnen garantiert! Es gibt 24 Leckerchen plus eine extra Spielzeugüberraschung hinter dem 24ten Türchen."


Rocky schaunt schon ganz gespannt und wird sich im Dezember bestimmt jeden Morgen freuen, wenn jeden Tag eine neue Leckerei auf Ihn wartet.

Auch wenn der Adventskalender für Hunde doch eher eine Freude für Frauchen/ Herrchen ist, so finde ich die Idee total klasse, dass der Hund nun seinen eigenen Adventskalender neben dem "menschlichen Adventskalender" haben kann. Und der Hund wird sich bestimmt über die Leckereien freuen!

Natürlich sind noch viele weitere Weihnachtsartikel in der Alsa Weihnachtswelt erhältlich;
 
   
  
Dog Award 2014


Die Alsa-Hundewelt hat den dogs Award 2014 in der Kategorie „Hundeshop“ gewonnen!


Mehr Informationen über die Alsa-Hundewelt unter: