Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Hundeschule Waldblick - Lazy Lead - Teil 2

Hundeschule Waldblick - Lazy Lead - Teil 2

www.dogschool.de/shop
www.dogschool.de/shop

Ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag über die Lazy Lead von der Hundeschule Waldblick geschrieben, auf den ich noch einmal zurück greifen möchte.

Ich habe eine zweite Leine von der Hundeschule Waldblick erhalten. Die erste Leine war die Lazy Lead Ruckzuck Halti für kleine Hunde, die eine Haltifunktion hatte, die wir jedoch nicht benötigen. 
 
Die zweite Leine die wir nun erhalten haben ist die Lazy Lead Ruckzuck 8mm, über die ich in diesem Beitrag berichten möchte.
  
   
 
Lazy Lead Ruckzuck 8mm


Beschreibung der Lazy Lead Ruckzuck 8mm: "Eine pfiffige Lösung, um bei einer Führleine ruckzuck zwischen zwei Längen zu wechseln.

Ein Zug an der blauen Kugel verlängert die Leine von 130cm auf 230cm.
Schlauft man das lange Ende der Leine durch den Ring, verkürzt sie sich wieder.

Nur echt mit der blauen Perle

Vorteile:
-ruckzuck in der Länge verstellbar
-keine Metallringe und Karabiner im Handbereich
-sehr komfortabel und leicht

Erhältliche Farben sind rot und schwarz."




  
  
 Rocky mit seiner Lazy Lead Ruckzuck 8mm:
 



Bewertung: Ich finde die Lazy Lead Ruckzuck 8mm super. Sie ist sehr gut für kleine Hunde geeignet, da der Durchmesser nur 8mm beträgt. Desweiteren ist der Karabiner sehr klein und somit sehr leicht. Von der Ruckzuck Funktion bin ich total begeistert und ich finde es ist eine super Lösung um eine Leine schnell und einfach von kurz auf lang zu wechseln. Gut ist auch, dass die Leine im langen Zustand eine Handschlaufe am Ende hat, sodass man die Leine gut festhalten kann.
Eine rundum tolle Leine.
  
   
Mehr Informationen unter:
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen