Freitag, 27. September 2013

Callisi Paracord UK

Callisi Paracord UK - Handgefertigtes Paracord Geschäft


  
Wir haben ein Halsband und eine Leine erhalten, welche von Callisi Paracord UK gefertigt wurden.
   
    
     
Über Callisi Paracord UK
  
http://paracord.callisi.co.uk/includes/templates/premium9a/images/logo.gif
www.paracord.callisi.co.uk

"Callisi Paracord UK stellen maßgefertigte Armbänder, Schlüsselbänder, Hundehalsbänder und - Leinen her. Alle Artikel werden auf Bestellung hergestellt und schnell verschickt. Farben und Größen können je nach Kundenwunsch ausgewählt werden."
(Quelle: www.paracord.callisi.co.uk Übersetzt von mir)
   
    
    

Callisi Paracord UK Schwarz & Wüstentarnfarbe Halsband


Beschreibung des Callisi Paracord UK Schwarz & Wüstentarnfarbe Hundehalsband: "Aus 2,44m - 3,05m hochwertigem 550 Militärparacord gefertigt, 100% Nylon, 7 Strangkern. Bruchfestigkeit bis ungefähr 249kg. Fertig gestellt mit einer robusten Schnalle für extra Stärke. Falls eine Wunschfarbe nicht ehrältlich sein sollte, erstellt Callisi Paracord UK auch gerne ein dem Kundenwunsch angepasstes Halsband."
 



  
  
  
 Rocky mit seinem Callisi Paracord UK Halsband:
  



   

 
Callisi Paracord UK Schwarz & Wüstentarnfarbe Hundeleine


Beschreibung der Callisi Paracord UK Schwarz & Wüstentarnfarbe Hundeleine: "Eine sehr robuste Hundeleine, handgemacht mit 550 Paracord aus den USA und fertig gestellt mit einem hochwertigen Karabiner. Lasse deinen Hund mit dieser überwältigenden Leine vom Rest herausragen. Passende Halsbänder sind auch erhältlich."
  

    
    
  Rocky mit seinem Callisi Paracord UK Halsband und Leinen Set:
   




  
Bewertung

Ich wurde sehr positiv über das Callisi Paracord UK Halsband und Leinen Set überrascht. Die Sachen sind wirklich sehr gut hergestellt und maßgefertigt damit sie Rocky passen. Die Qualität is sehr gut und man kann sehr einfach die Sogfalt in der Herstellung sehen. Ich finde die Farben super schön und sie passen super zu Rockys Fell. Ich bin im Allgemeinen mehr als zufrieden mit Rockys neuem Callisi Paracord UK Halsband und der Leine!

   
Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen