Seiten

Montag, 23. September 2013

The Innocent Hound

Innocent Hound - Luxus Hundeleckerlie


  
Wir haben ein paar Produkte von The Innocent Hound erhalten.
 
  
 
Über The Innocent Hound

http://www.theinnocenthound.co.uk/uploads/1/8/5/3/18538002/5220154.jpg
www.theinnocenthound.co.uk
  
" Warum The Innocent (unschuldige) Hound?" fragt jeder "Er ist fern von unschuldig!"
Lern Bongo kennen, der geliebte Lurcher und die Inspiration hinter dem The Innocent Hound Unternehmen. Er ist fern von unschuldig, aber es ist seine Unerzogenart, welche ihn zu dem liebenswerten, entschuldbaren Charakter macht, der er heute ist.

Sie fanden Bongo in einem Tierheim kruz nachdem sie geheiratet hatte. Bongo folgte kurz nach ihren zwei Kindern, nachdem ihr Leben schnell sehr viel belebter wurde und Bongo allmählich zusehen musste, wie sein leckeres selbstgekochtes Futter gegen ein selbstgekochtes Gemenge an Knete und  Elfenkuchen eingetauscht wurde. Somit wurde die Idee hinter The Innocent Hound geboren.

So wie sie zu ihren Kindern sind, wollten sie auch die Liebe zu ihren Tieren zeigen und diese mit Leckerlies verwöhnen, aber in einer Art und Weise, die verantwortlich, gesund und lecker ist. Sie machen sich Gedanken um das Essen, was sie für sich selber kaufen und glauben fest daran, dass ihre Werte auch in dem wiedergespiegelt werden sollte, was sie für ihre Tiere kaufen.

Sie wollen lokal beschaffenes, zukunftsfähiges, hochwertiges Fleisch, wobei der Tierschutz eine Priorität ist;
gesundes, schmackhafte Zutaten: aber ebenso bedeutend in der heutigen belebten Welt ist der Bedarf an Komfort.

Sie wollten einfachen Luxus, sie bringen zu dir The Innocent Hound."
(Quelle: www.theinnocenthound.co.uk/our-story.html Übersetzt von mir)
 
  
 
The Innocent Hound HIrschwurst mit zerkleinerten Apfel



Beschreibung der The Innocent Hound Hirschwurst mit zerkleinerten Apfel: "Erlesener Britischer Hirsch kombiniert mit einer handvoll saftiger, zerkleinerter Äpfel machen diese Wurst zum ultimativen Luxusleckerlie für deinen besten Freund. Serviere sie ganz oder zerkleiner sie in kleine Stücke, aber Hände weg, sie sind nicht für dich!
Verpackt in handliche, wiederverschließbaren Pott im Tachenformat, um die Würste frisch zu halten. Durschnittlich enthält eine Packung 7 Würste.
 
Zutaten: 80% Britischer Hirsch, Glyzerol, gewürfelter Apfel (4%), natürliche Ballaststoffe"
(Quelle: www.theinnocenthound.co.uk/shop.html Übersetzt von mir)
  


  
Beschreibung: Rocky liebt die The Innocent Hound Hirschwurst mit zerkleinerten Apfel! Ich finde sie sind super Leckerlies für zwischendurch und Rocky scheint dem definitiv zuzustimmen. Ich tendiere dazu die Würste in kleine Stücke zu schneiden und packe sie danach wieder in den wiederverschließbaren Plastikpott. Wirklich super!
  
  
  
The Innocent Hound Hirschchipolatas mit zerkleinerten Apfel

   
Beschreibung der The Innocent Hound Hirschchipolatas mit zerkleinerten Apfel: "Perfekt für kleine Hunde sind diese verbundenen Chipolatas die leckersten Stücke von denen ihr kleiner Hound je geträumt hat! Mit einer erstaunlich Kombination aus 80% Britisch Hirsch und 4% leckere zerkleinerte Äpfel gemacht - das perfekte Rezept für einen glücklichen Hound!
 Verpackt in handliche, wiederverschließbaren Pott im Tachenformat, um die Würste frisch zu halten. Durschnittlich enthält eine Packung 10 Würste.
 
Zutaten: 80% Britischer Hirsch, Glyzerol, gewürfelter Apfel (4%), natürliche Ballaststoffe"
(Quelle: www.theinnocenthound.co.uk/shop.html Übersetzt von mir)



  
Bewertung: Rocky liebt auch die The Innocent Hound Hirschchipolatas mit zerkleinertem Afpel. Ich bevorzuge die kleinere Größe, da Rocky diese sogar sofort ganz fressen kann, ohne dass ich diese vorher in kleine Stücke schneiden muss. Und er macht wirklich alles um eine zu bekommen. Riesen Erfolg!
 
     
     
Rocky liebt seine The Innocent Hound Produkte!

  
  
Mehr Informationen unter:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen