Seiten

Sonntag, 1. September 2013

Swarovski

Swarovski 


An meinem Geburtstag hat mich mein Partner mit einer kleinen Swaovski Tasche überrascht.
 
 
  
Swarovski Gang of Dogs - Coco (Chihuahua)



Der Swarovski Gang of Dogs - Coco (Chihuahua) wurde von Edith Mair entworfen und wurde im August 2011 vorgestellt. Er ist Teil der 'Lovelots' Kategorie und wurde Anfang 2013 wieder aus dem Sortiment genommen.

"Funkelnt in Lavender Kristall mit Air Blue Opa Kristall Schwanz udn Ohren, dieser bezaubernde kleine Welpe mit seinen leuchtenden Farbgebung reflektiert seine lebhafte, neugierige und verspielte Personalität."

Größe: 3,4cm x 3,2cm












  
Ich, als absoluter Chihuahua-Fan, habe mich natürlich super über das Geschenk gefreut. Der Swarovski Chihuahua ist super niedlich und funkelt in alle Richtungen. Da, wie mir gesagt wurde, der Swarovski Chihuahua schon seit Anfang des Jahres nicht mehr hergestellt wird, war es für meinen Partner natürlich um so schwerer noch einen zu finden, da er kaum noch erhätlich ist. Umso glücklicher bin ich natürlich über mein Geschenk.
 
 
Weitere Swarovski Figurinen sind erhältlich unter:
(Da der Swarovski Chihuahua nicht mehr erhältlich ist, kann ich keinen direkten Link angeben)
 

1 Kommentar:

  1. Das ist aber süss!!! gibt's so etwas auch als Segusetter? *lach*
    Du weisst nicht, was ein Segusetter ist? schlimm, sehr schlimm!!
    Musst halt mal einfach bei mir vorbeischnüffeln und dann weiss du es!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen