Seiten

Dienstag, 17. September 2013

Staglers

Staglers - Von Hirschen abgeworfen! Von Hunde geliebt!

Wir haben einige Hirschgeweih Kausnacks von Staglers erhalten.
  
   
    
Über Staglers

www.staglers.co.uk
  
"Staglers ist ein Familien geführtes Unternehmen von John Palmer-Snelling, der es sich komplett zur Augabe gemacht hat seinen Kunden einen professionellen Service zu bieten. Durch einen Geistesblitz enstad sein kleines Unternehmen. Seit März hat John recherchiert, nach Quellen gesucht, persönlich Antlers mit der Hand zugeschnitten, diese gekennzeichnet, verpackt und hat viele faszinierende Leute getroffen. Er erfreut, dass er seine größte Aufmerksamkeit anbieten kann, indem er für seine Kunden und deren Hunde arbeiten kann, während sein Unternehmen wächst. Nach 12 Jahren als leitender Wildtier Polizist bei der Dorset Polizei, glaubt John daran, dass er genug Kenntnisse und Erfahrungen hat um seinen Kunden zu helfen. Das kann alles sein, was mit Hunden, Hirschen oder einer vielzahl an anderen Wildtieren und Haustieren zu tun hat. Diese Kenntnisse, gepaart mit einer Leidenschaft für echte Qualität vom Kundenservice, was bedeutet, dass er sich total auf sein Unternehmensziel fokusieren kann - SEINEN KUNDEN UND DEREN TIEREN DAS ALLER BESTE ANBIETEN."
(Quelle: www.staglers.co.uk/contact Übersetzt von mir)
   
  
  
Staglers Geweih Kausnack



Beschreibung des Staglers Geweih Kausnack in den Größen Small und Medium: "Staglers 100% natürliche Hundekausnacks - ALLE Staglers Kausnacks sind von der besten Qualitätsstufe '1', natürlich abgeworfene Rothirschgeweihe. Reich in Farbe und mit hoher Dichte für Langlebigkeit. Garantiert, Premium Qualität Geweih welche auf natürliche Weise jährlich von Wildhirschen abgeworfen wurden - Der Ganze Staglers Bestand besteht aus Geweihen von diesem Jahr, kein verblasstes, ausgewaschenes Produkt, weches derzeit den Markt überflutet.
Die Antler Chews sind total natürlich - unverarbeitet, sauber, nährstoffreich, von Tierärzten empfohlen und sind eine super Leckerei für Hunde.

 Die Größe Small ist am besten für Welpen, sehr kleine Hunde und kleine Hunde geeignet, und sind zwischen 50 und 75 Gramm schwer.
Die Größe Medium ist am besten für kleine und mittelgroße Hunde geeignet, und sind zwischen 75 und 150 Gramm schwer."


Staglers Kausnack - Small

Staglers Kausnack - Medium
 
   
   
Staglers Faule Hunde Kausnacks



Beschreibung der Staglers Faule Hunde Kausnacks in Größe Small und Medium: "100% top Qualität Faule Hundekausnacks - die faulen Kausnacks sind dunkel, dicht und Qualitätsstufe '1' Rothirsch Geweihkausnacks, längst durchgeschnitten um sicher zu stellen, dass der Hund sofort an das mittel Teil gelangt. In der Stagler Werkstatt nimmt John den erstklassigen, originalen Stagler Kausnack und schneidet es per Hand durch das Center durch, um den herrlichen Kern freizulegen, zu dem alle Hunde verzweifelt gelangen wollen.
Hunde lieben das weiche Innere und werden dir für das "Geschenk" danken. - Halte dir jedoch vor Augen - wenn sie sagen 'weiches Innere', dann meinen sie kein klebriges Mark oder Rohhaut, sondern stattdessen ist es ein herrlicher innerer Kern, der nicht riecht, nicht klebrig wird und auch keine Flecken auf dem Teppich verursacht!

 Der faule Hundekauknochen in Größe Small wird immer 9cm oder mehr in Länge haben.
Der faule Hundeknochen in Größe Medium wird immer 14cm oder mehr in Länge haben."



Lazy Kausnack - Small

Lazy Kausnack - Medium
 
 
Rocky mit seinen Stagler Kausnack in Größe small und medium und seinen Lazy Kausnacks in Größen small und medium:





Bewertung

Rocky war sofort an den Staglers und Lazy Kausnacks interessiert. Im Bezug auf die Größe; die Größe small ist perfekt für Rocky als kleiner Hund. Aber er mochte auch die Staglers und Lazy Kausnacks in Größe medium und die, die wir erhalten haben waren auch nicht zu groß für ihn. Somit hat Rocky alle mal probiert.
Ich finde die Staglers and Lazy Kausnacks super. Hunde könnnen gefahrlos auf ihnen herumkauen und zur gleichen Zeit verursachen sie keinen Dreck. Sie sind absolut sauber und geruchslos, was wirklich klasse ist. Somit sind saubere Hundebetten und Teppiche garantiert! Die Geweih Kausnacks sind von guter Qualität, da sie sehr kräftig in der Farbe sind.
Im Allgemeinen sind die Stagler Kausnacks und die Lazy Kausnacks super Kausnacks für Hunde. Sauber, ungefährlich und Spaaß für Hunde.
  
 
Mehr Informationen unter: