Samstag, 20. Oktober 2012

Dog Snayyer Schlundstangen

Dog Snayyer Schlundstangen

Zusammensetzung: 100% Schlundstangen

Analytische Bestandteile: Rohprotein (85,2%), Rohfett (2%), Rohasche (4,6%), Rohfaser (2,2%), Feuchtigkeit (7,1%)



 Bewertung: Rocky hat sich sofot ans zerkleinern gemacht und ihm scheinen die Schlundstangen auch zu schmecken. Sie sind nicht sehr hart, können also einfach zerbissen werden, aber trotzdem bringen sie längeren Kauspaß (sind also nicht innerhalb 5 Minuten verschlungen, also Rocky auf jeden Fall nicht). Finde sie recht gut und auch die Verpackung ist recht handlich, da sie oben direkt so einen Verschluss hat, damit man die Tüte einfach wieder verschließen kann.
Wie auch in der Dog Snayer Rinderkopfhaut Packung, war in der Dog Snayyer Schlundstangen Packung nach noch nicht einmal 1 Monat ein Nachweis von Raupen. Zwar war in der Schlundstangen Packung nur "Häute" von Raupen (also keine Lebendingen), aber trotzdem einfach inakzeptabel, weshalb ich die Packung bei Zooplus (dort hatte ich diese bestellt) umgetauscht und mein Geld zurück erstasttet bekommen. Wirklisch schade, da Rocky die Schlundstangen sogar mochte.


Mehr Infos auf: www.matina-gmbh.de
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen