Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Applaws Nassfutter

Applaws Nassfutter Thunfischfilet mit Garnelen und Baby Möhren

Zusammensetzung: Thunfischfilet (60%), Fischbrühe (20%), Garnelen (10%), Möhren (5%), Reis (5%).

Inhaltstoffe: Proteine 14%, Rohfasern 1%, Rohöle & Fette 1%, Rohasche 2%, Feuchtigkeit 82%.



 Bewertung: Ich finde das Applaws Nassfutter wirklich gut. Sehr positiv finde ich, dass die  Zusammensetzung zu 100% deklariert ist. Obwohl Reis (Getreide) enthalten ist, stört mich dieses nun nicht wirklich, da es nur 5% ausmacht. Ich habe jedoch gelesen, dass das Applaws Nassfutter nicht als Alleinfutter geeignet ist, da keinerlei Zusatzstoffe, wie Vitamine und Mineralien enthalten sind.
Rocky war leider nicht so vom Futter überzeugt, was denke ich aber eher etwas mit der Sorte ansich zu tun hatte. Fisch ist nicht so wirklich sein Lieblingsfutter und ich denke eine Dose mit Hühnchen hätte er sofort gefressen.


Mehr Infos auf: www.applaws.co.uk

Kommentare:

  1. oh das sieht ja lecker aus! Wie unser Thunfisch aus der Dose ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommst du das her oder ist das nur eine Probe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei mir (England) im Tieladen gekauft. Das gibt es hier so zu kaufen. :)

      Löschen