Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Dokas Kaninchenbrust

Dokas Kaninchenbrust

Zusammensetzung: 100% Kaninchenbrust.

Inhaltsstoffe: Rohprotein (47,1%), Rohfett (3,88%), Rohasche (3,17%), Rohfaser (0,16%), Feuchtigkeit (12,97%).



Bewertung: Rocky ist total verrückt nach der Kaninchenbrust, mag aber generell gerne getrocknetes Fleisch aller Art. Ich schneide es immer noch in ganz kleine Fitzelchen, was sich auch sehr gut machen lässt, weil die Kaninchenbrust schön weich ist. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.
Generell bin ich mit den meisten Dokas Produkten super zufrieden und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen (die einzige Ausnahme bis jetzt waren die Dokas Hühnerbrust Kaurollen, dessen Bewertung hier hier findet).


Mehr Infos auf: www.dokas.eu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen