Seiten

Samstag, 16. März 2013

Dawgs on the Go - die DawggieGoPak

Dawgs on the Go
  


Wir haben heute unsere DawggieGoPak von Dawgs on the Go (Hunde unterwegs) erhalten.

 

Über Dawgs on the Go

Dawgs on the Go wurde 2008 von Ethel Rudolph geschaffen, da sie bei der Suche nach einer Gassitasche für all ihren Kram für unterwegs, klaglos gescheitert ist und einfach nichts passendes finden konnte. Daher erstellte sie die DawggieGoPak, eine kleine Gassitasche, die alle wichtigen Sachen während des Gassigangs verstaut, wie z.B. ein Handy, Kotbeutel, Schlüssel, usw.
Die Firma ist auf zwei Prinzipien aufgebaut "was du gibts, erhältst du wieder" und sagen zu können "mit Stolz in den USA erstellt".

  

Die DawggieGoPak


Die DawggieGoPak wurde erstellt um all deine wichtigen Sachen während des Gassigangs zu verstauen.

Die DawggieGoPak kann tragen:
  • Schlüssel (Haus- und Autoschlüssel)
  • Hundeleckerlies
  • Jeglichen MP3-Player
  • Jegliches Handy
    
Die DawggieGoPak misst 10cm x 17.8cm und ist aus wasserabweisendem Stoff erstellt. Dank ihrer kompakten Größe, kann sie ganz einfach mit dem runden Klipp an jeder Leine oder sogar am Grütel befestigt werden.



Es zeichnet sich dazu durch eine einzigartige Tasche auf der Vorderseite aus, die eine eingebaute Durchführungstülle für Kotbeutel besitzt.
       
   
Um Sachen sicher aufzubewahren, hat die DawggieGoPak mehrere Taschen, sowie eine Verschlussklappe und eine Hinteretasche, die beide mit Klettverschluss ausgestattet sind.
  
 

Außerdem ist ein Karabiner Haken in der hinteren Tasche, an dem Schlüssel sicher angebracht werden können.

    
Die DawggieGoPak its in 6 verschiedenen Farben erhältlich; schwarz, hot pink, marine blau, lila, rot und hellbraun. Neben den verschiedenen Farben, kommt die DawwgieGoPak außerdem mit verschiedenen Borten Designs. Wie haben die schwarze DawggieGoPak mit schwarzen Pfötchen und gelben Punkten auf blauem Hintergrund. Somit ist die Auswahl an Farb/Borten Kombinationen zahlreich.
   
  
 Hier sind ein paar Bilder von meinen wichtigen Sachen für unterwegs in der DawggieGoPak:



 Ich konnte mein Handy, meinen MP3-Player, Hundeleckerlies, Kotbeutel, Schlüssel und Geld in meiner DawggieGoPak verstauen.


Bewertung

Ich finde die DawggieGoPak super und war wirklich sehr positiv darüber überrascht, wie nützlich sie doch ist. Alle meine wichtigen Sachen für unterwegs sind mit der DawggieGoPak in einer Gassitasche geordnet. Ich finde das super praktisch und denke die DawggieGoPak ist nicht nur zum Gassigehen geeignet, sondern auch für andere Anlässe.
Die zahlreichen Farb/Borten Kombinationen sind dazu absolut klasse, da somit eine DawggieGoPak für jeden vorhanden ist! Da ich persönlich erdige und dunkle Farben bevorzuge, war die schwarze DawggieGoPak die perfekte Farbwahl für mich.
Das für mich beste Feature ist die kleine Durchführungstülle, die Kotbeutel spendet.
Somit kann ich ganz einfach einen Kotbeutel aus der Tasche ziehen, ohne die Tasche selber öffnen zu müssen und werde nie wieder Kotbeutel vergessen.
Allgemein bin ich sehr glücklich mit meiner DawggieGoPak und würde sie nicht mehr missen wollen!


Mehr Informationen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen