Montag, 18. März 2013

YUMOVE

YUMOVE

YUMOVE ist  die erste dreifach wirkende Nahrungsergänzung für Hunde
  • Fördert die Gelenkstruktur
  • Unterstützt steife Gelenke
  • Hilft der Mobilität
     
YUMOVE fördert die Gelenkstruktur durch natürliche Bestandteile: Glucosamin, natürliches Chondroitin und Mangan.
Glucosamin ist ein Hauptbestandteil von Knorpelgewebe - das zähe Bindegewebe das die Gelenke schützt, und YUMOVE beinhaltet 99,8% von dem reinsten Glucosamine HCI. 
Außerdem, beinhaltet YUMOVE Grünlippmuschel welches natürlich reich an Chondroitin Sulfat ist. Chondroitin ist sehr wichtig, da es den Abbau von Knorpelgewebe in Gelenken verlangsamt, wodurch YUMOVE länger gesunde Gelenke fördert.
Des Weiteren hilft Manganese der Gelenkstärkung in dem es Kollagenbildung in Knorpelgewebe, Sehnen und Bänder fördert.

 
YUMOVE unterstützt steife Gelenke in dem es die dreifach wirkende Stärke der Grünlippmuschel anwendet, die reich an Omega 3 ist.
Es wurde bewiesen, dass Omega 3 Gelenkbeschwerden mildert und steife Gelenke lindert.

 
YUMOVE hilft dazu der Mobilität in des es Hyaluronsäure beinhaltet, welches ein Hauptbestandteil von Gelenkschmiere ist, die hilft die Gelenke während der Bewegung abzufedern und zu schmieren.
Zusätzlich sorgt die dreifach Stärke der Grünlippmuschel für eine Quelle an Mineralien, Aminosäure und Glykosaminoglykans, welche die Gesundheit von Gelenken, Sehen und Bänder unterstützen und die dazu die Flexibilität und Mobilität fördern.
Außerdem neutralisieren Vitamin C & E freie Radikale in Gelenken und erhalten somit die Gelenkmobilität.
(Quelle: YUMOVE Broschüre)
  
   Tägliche Empfehlung:
  • Kleine Rassen (bis zu 15kg) = 1 Tablette
  • Mittelgroße Rassen (16 - 30kg) = 2 Tabletten
  • Große Rassen (31 - 45kg) = 3 Tabletten
  • Sehr große Rassen (über 45kg) = 4 Tabletten

 
Zusammensetzun: Glucosamin HCI, Grünlippmuschelpulver, DiKalziumphosphat, Zellulose, Leberpulver, Vitamin C (Ascorbinsäure), Magnesiumstearat, Siliziumdioxid, Mangan Ascorbinsäure, Hyaluronsäure, Vitamin E (d-Alpha Tocopheryl Succinat).

Jede Tablette enthält 250mg Glucosamin HCI, 150mg Grünlippmuschel, 1500 Mikrogramm Hyaluronsäure, 3mg Mangan, 12,5mg Vitamin C und 500 Mikrogramm Vitamin E.
                                          



Bewertung: Ich benutze das YUMOVE jetzt schon seit mehr als einem Monat für Rocky und ich finde es wirklich gut. Da Rocky Patella Luxation hat, fütter ich ihm schon seit ein paar Jahren verschiedene Gelenkzusatätze. YUMOVE ist definitiv eines meiner beliebtesten Gelenkzusätze aufgrund von den guten Bestandteilen; Grünlippmuschel, Chondroitin und Mangan, die alle unterschiedlich heilende Wirkungen auf die Gelenke haben.
Ich sollte Rocky ursprünglich 1 Tablette am Tag geben, was ich aber ein bisschen viel für einen kleinen Hund wie Rocky fand. Da er dazu die Tabletten nicht fressen wollte, habe ich sie einfach zur Hälfte durchgebrochen und unters Nassfutter gemischt, was wirklich gut funktioniert hat.
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem YUMOVE Gelenkzusatz.

  
Mehr Informationen unter :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen