Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Lola Santoro

Lola Santoro - beds for pets
(Betten für Haustiere)



Rocky hat sein Lola Santoro Bett erhalten, welches in einer großen Box mit pinker Schleife ankam und Rockys Name mit auf der Adresse hatte!
 
 
    
Über das Lola Santoro Atelier

www.lolasantoro.com

Lola Santoro ist ein Atelier, dass seinen Sitz in Warschau/Polen hat und die Betten für Hunde und Katzen kreieren.
Das Atelier ist im Besitz von Ewa Defitowska, die eine leidenschaftliche Hundebesitzerin ist. Um Hunden in Not zu helfen, spendet sie eine Prozentzahl von jedem verkauften Haustierbett an Wohltätigkeitsvereine und Ewa hat auch selber schon einige alte Hunde aus dem Tierheim gerettet. Da Ewa ein Innenarchitekt ist, hat sie schon immer Tierbetten vermisst, die mit stilvoller und moderner Raumgestaltung harmonieren. Folglich war ihr Konzept, dekorative Tierbetten zu kreieren, geboren.

Der Name Lola Santoro wurde gewählt, weil in 2002 Ewas Tochter Magdalena und ihr Freund Salvatore Santoro einen Welpen von einem Pizzeriabesitzer aus Genoa/Italien gerettet haben, der den Welpen nicht mehr wollte. Salvatore nannte die kleine Hündin Lola und sie wurden unzertrennlich. Tragischerweise verstarb Salvatore in 2005 an einem Autounfall und deswegen nahm Ewa Lola bei sich auf. Salvatore zu Ehren und wegen seiner Unzertrennlichkeit zu Lola, nannte Ewa ihr Atelier "Lola Santoro". Somit lebt Salvatore im Ateliernamen weiter.

 Das Lola Santoro Atelier ist ein Teil von Ewas Haus, was bedeutet, dass ihre Hunde bei der Arbeit dabei sein können und sogar die Haustierbetten testen. Somit ist Lola Santoro ein häusliches Atelier und keinesfalls mit Massenproduktionsfabriken vergleichbar. Infolgedessen werden die Haustierbetten nur nach Anfrage gefertigt, sind mit Sorgfalt in Handarbeit gefertigt und riechen angenehm, ohne jegliche chemischen Gerüche. Für Ewa ist Tierliebe sehr wichtig und eines der Hauptkriterien, um in der Lage zu sein, mit ihr arbeiten zu können.

Lola Santoro kreieren außergewöhnliche Haustierbetten, die man so nirgendswo anders findet. Die luxuriösen Betten sind aus ökologischem Fell und edlen Details gefertigt, sowie Steine, Quasten und/oder Swarovski Kristallen. Alle Betten sind per Hand und mit Sorgfalt bis ins letzte Detail gefertigt. Falls man nicht finden kann wonach man sucht oder man ein Haustierbett möchte, was so niemand anderes hat, dann kreieren Lola Santoro sogar ein einmaliges Haustierbett als Sonderanfertigung. Daher hat Lola Santoro schon viele einmalige Haustierbetten für Promis, Fotoshootings und besondere Veranstaltungen gefertigt.

Zusätlich hat Lola Santoro gerade ihren neuen Facebook Shop eröffnet, um den Erwerb von Lola Santoro Haustierbetten für Kunden aus aller Welt einfacher zu machen.

Das Lola Santoro Atelier hat ein passendes Motto für sich gewählt:
"We don't just make beds - we create dreams."
(Wir machen nicht nur Betten - wir erschaffen Träume)
       
      
         
Das Lola Santoro Glam Gothic Black Bett
   

Das Glam Gothic Bett von Lola Santoro ist ein schönes, handgemachtes Bett in schwarz mit langem Fuchs Kunstfell und schwarzem Schlangenimitat Boden. Das qualitative Bett ist in Polen gefertigt. Alle dekorativen Elemente sind für Haustiere gefahrlos und abnehmbar, um das Waschen und Reinigen zu vereinfachen. Das Bett ist dazu bei 30°C waschmaschinenfest. Es wird empfohlen das Bett nach dem Waschen zu bürsten.
Das Bett ist in 3 Größen erhältlich; Small (50cm x 45cm x 20cm), Medium (55cm x 45cm x 20cm) und Large (60cm x 50cm x 20cm).






Jedes Bett kommt mit einem Lola Santoro Etikett und einem kleinem limitierten Swarovski Kristall, welcher im Moment ein Swarovski Kristallherz ist, dessen kompletter Gewinn an einen Wohlätigkeitsverein für Hunde in Not gespendet wird.


 Es ist mit einer abnehmbaren silber Stahlkette und ......


..... einem Schlangenimitat Kissen mit Swarovski Totenkopf Applikation dekoriert.

  
Das Kissen misst ungefähr 28cm x 12cm x 6cm.
 


Alle Betten haben den Lola Santoro Markennamen auf der Rückseite aufgedruckt.


Außerdem kommen alle Betten mit einem Marken-Staubsack.
  

 
Hier sind ein paar Bilder von Rocky in seinem mittelgroßem Lola Santoro - Glam Gothic Black Bett:








Bewertung: Ich finde das Glam Gothic Black Bett  von Lola Santoro wirklich toll. Das mittelgroße Bett ist eine super Größe für Rocky, da er gut rein passt, aber trotzdem noch genug extra Platz hat.
Außerdem mag ich die zusätzliche Sorgfalt im Detail, wie der Boden, der aus schwarzem Schlangenimitat gefertigt ist, das kleine Kissen mit Swarovski Elementen, die silber Stahlkette, das aufgedruckte Logo auf der Rückseite und das Etikett mit Swarovski Herz. Das zeigt wie viel Sorgfalt Lola Santoro in die Herstellung deren Betten steckt.
Besonders toll finde ich wie originell alle Lola Santoro Betten sind und ich habe noch nirgendwo anders Betten wie diese gesehen. Sie sind außergewöhnlich und modisch, aber dennoch komfortabel und funktionell, da alle dekorativen Elemente abnehmbar sind und das Bett somit einfach gewaschen und gereinigt werden kann.
Jedes Bett kommt dazu mit einem Marken-Staubsack, was ich sehr nützlich finde, da es das Bett während Lieferung sauber hält und schützt. Außerdem kann der Marken-Staubsack auch benutzt werden, wenn das Bett mal gelagert werden muss, um das Bett vor Staub und Dreck zu schützen.
Rocky hat sich sofort ins Bett gelegt und es sich gemütlich gemacht. Durch das lange Fuchs Kunstfell ist das Bett dazu sehr weich, was Rocky glaub ich sehr gefiel.
Somit ist das Bett definitiv Rocky-bewährt!
     
    
    
Allgemeine Bewertung
  
Allgemein finde ich das Lola Santoro Atelier großartig. Ewa ist sehr leidenschaftich, was Haustiere angeht und dieses spiegelt sich auch in ihren Arbeiten wieder. Das Lola Santoro Atelier ist nicht nur ein Unternehmen für sie, sondern Ewa steckt ihr ganzes Herzblut in ihr Atelier. Ich war sehr beeindruckt als ich gesehen habe, dass neben meinem Namen, Rockys Name mit auf dem Paket als Empfänger stand. Dies zeigt wieder, wie viel Herz Ewa in ihre Arbeit steckt und das jeder individuelle Kunde und deren Fell-Freunde wichtig für sie sind!
 Ich muss erwähnen, dass der Kontakt mit Ewa sehr nett war. Sie ist eine wunderbare Frau, die eine sehr leidenschaftliche Hundebesitzerin ist und ihr Bestes tut um Hunden in Tierheimen zu helfen, indem sie eine Prozentzahl der verkauften Betten an Wohltätigkeitsvereine spendet und dazu selber alte Hunde rettet. Sie spendet ausßerdem den kompletten Gewinn der limitierten Swarovski Kristalle, die mit an dem Lola Santoro Etikett hängen. Zudem ist es für sie sehr wichtig, dass ihre Hunde auch bei der Arbeit dabei sind und ich finde es toll, dass sie ihre Arbeit (Haustierbetten kreieren) mit ihrer Leidenschaft (Haustiere/Hunde) vereint.
Ferner, war die Lieferung sehr schnell, wenn man bedenkt, dass das Bett aus Polen kam, was ich einen super Service finde.
Ein weiterer super Service den Lola Santoro gerade eingerichtet haben, ist der neu eröffnete Facebook Shop; Lola Santoro Facebook Shop. Ich finde es gut, dass somit Leute aus aller Welt die Möglichkeit haben auf leichte Weise eines der dekorativen Lola Santoro Betten zu erwerben.
Allgemein ist Lola Santoro ein großartiges Atelier, mit einer Besitzerin, die sehr angagiert ist was Haustiere angeht, sowie hochwertige Haustierbetten fertigt, die nicht nur einzigartig und modern, sondern auch funktionell und ökologisch sind.


Mehr Informationen unter: 
oder besucht deren  
   

1 Kommentar:

  1. Ist ja cool! Das würde ja zu meinen beiden schwarzen Gothic-Chis passen ;D

    AntwortenLöschen