Mittwoch, 28. August 2013

Aruby

Aruby - exclusive dogwear


Wir haben eine einfache Biothane-Führleine von Aruby erhalten.
   
  
   
Über Aruby

www.aruby.de
   
"Bei Aruby findet man exklusive Accessoires für Mensch & Hund!

Die Produkte werden in Handarbeit gefertigt und nur aus qualitativ hochwertigen Materialien genäht. Ob Lederhalsband, Geschirr oder Mantel - um für hohe Sicherheit und Qualität der Anfertigungen zu sorgen, werden diese ausschließlich mit den dafür geeigneten, hochwertigen Maschinen genäht. Man hat in den verschiedenen Kategorien die Möglichkeit aus einem vielfältligen Angebot von Leder, Borten und Stoffen, ein einzigartiges, auf das individuelle Tier maßgefertigte Unikat selbst zusammenzustellen!"
(Quelle: www.aruby.de)

 Bei Aruby findet man Halsbänder, Leinen, Geschirre, Mäntel, Taschen, Shirts & Caps, Steppwesten, Sichderes für Unterwegs, Wohnaccessoires, Geschenkideen und Schlafsäcke.



Aruby Biothane Leine '1'


Beschreibung der Aruby Biothane Leine '1': "einfache Führleine, Gesamtlänge 1,20m, mit Handschlaufe

Erhältlich in den Stärken 9mm (schwarz, orange, weinrot, neongelb, dunkelbraun, rot, blau und neongrün), 13mm, 16mm und 19mm. 

Die Aruby Stärkeempfehlung lautet:
sehr kleine Hunde ~ 9mm Stärke
Hunde bis 15kg ~ 13mm Stärke
Hunde bis 20kg ~ 16mm Stärke
Hunde ab 21kg ~ 19mmStärke
   
Erhältliche Farben sind; Schwarz, Dunkelbraun, Mocca, Rehbraun, Blau, Flieder, Rot, Orange, Neongelb, Neongrün, Pastellblau, Pastellgrün, Pastellrose, Pastellflieder, Englishgrün und Weiß.

Biothaneleinen sind sehr griffig und lassen sich daher viel besser greifen. Außerdem saugt sich Biothane nicht mit Wasser voll und bleibt daher auch bei Schmuddelwetter leicht und gut händelbar. Aufgrund der Ummantelung, braucht dieses vielseitige Hundezubehör kaum Pflege. Es reicht wenn man es mit einem freuchten Tuch reinigt. Schlamm, Dreck, alles was bei normalen Leinen zu einem enormen Reinigungsaufwand führt ist fix entfernt.

Die Aruby Biothane Leinen sind auch als 3-fach verstellbare Leinen (Aruby Biothane Leine '3'; 2,20m lang) und als Schleppleine (5m, 10m., 15m oder 20m) erhältlich."


Wir haben eine Aruby Biothane Leine '1' in dunkelbraun, 9mm Breite und Messingbeschläge:



  
   
 Rocky mit seiner Aruby Biothane Leine:
 


 
Bewertung: Ich finde die Biothane Leine von Aruby sehr schön. Ich mag für Rocky sowieso Brauntöne sehr und daher steht ihm die Dunkelbraune Biothaneleine sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und hat eine passende Länge. Meistens sind mir die einfachen Hundeleinen für Rocky zu kurz (1m), aber die Aruby Biothanleine ist mit ihren 1,20m genau passend. Ebenso ist die Stärke 9mm genau passend für einen kleinen Chihuahua und dürfte kein bisschen breiter sein. Ich bin im Allgmeinen sehr von Biothaneleinen begeistert, weil sie sehr pflegeleicht sind, da sie wasserabweisend und schnell zu reinigen sind. Außerdem sind Biothaneleinen in einer vielzahl an Farben und Stärken erhältlich, wodurch für jeden Hund & Hundebesitzer die passende Biothaneleine hergestellt werden kann. Anstatt Messingbeschläge, hätte ich jedoch siberfarbene Metallbeschläge an meiner Aruby Biothaneleine bevorzugt.
Im Allgemeinen bin ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Aruby Biothane Leine.

  
Mehr Informationen unter:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen