Samstag, 5. Oktober 2013

Hundeschule Waldblick - Lazy Lead

Hundeschule Waldblick - Lazy Lead


Wir haben eine Lazy Lead Ruckzuck Halti für kleine Hunde von der Hundeschule Waldblick erhalten.
  
  
 
Über die Hundeschule Waldblick - Lazy Lead

www.dogschool.de/shop
 
"Die langjährige Erfahrung der Hundeschule Waldblick mit Hunden in ihrer Hundeschule bietet den Vorteil, dass sich alles, was sie anbieten, bei ihnen im "Dauerbetrieb" bewährt hat.

In ihrem Sortiment findet man zum größten Teil von ihnen entwickelte und gefertigte Produkte, die ihre hohen Erwartungen an Qualität und bequeme Anwendung entsprechen.

Die Hundeschule Waldblick bietet Lazy Lead Haltileinen, Lazy Lead Ruckzuck, Lazy Lead Schleppleinen, Lazy Lead Schleppleinen Komfort, Lazy Lead Jagdkontrollleinen, Lazy Lead Führleinen, Lazy Lead Freizeit & Sport, Lazy Horse & Dog, Kopfhalter, Halsbänder, Geschirre und Lazy Lead Sonderanfertigungen an."



Lazy Lead Ruckzuck Halti für kleine Hunde



Beschreibung der Lazy Lead Ruckzuck Halti für kleine Hunde: "Eine pfiffige Lösung, um bei einer Führleine ruckzuck zwischen zwei Längen zu wechseln.

Ein Zug an der blauen Kugel verlängert die Leine von 130cm auf 230cm.
Schlauft man das lange Ende der Leine durch den Ring, verkürzt sie sich wieder.

Nur echt mit der blauen Perle

Vorteile:
- ruckzuck in der Länge verstellbar
- keine Metallringe und Karabiner im Handbereich
- sehr komfortabel und leicht"




Rocky mit seiner Lazy Lead Ruckzuck Halti für kleine Hunde:
  


Bewertung: Ich finde die Lazy Lead Ruckzuck Halti für kleine Hunde klasse. Die Leine ist wirklich super schnell von 130cm auf 230cm verlängert, indem man einfach an dem blauen Ball zieht. Andersherum muss man einfach das lange Ende der Leine durch den Ring ziehen um diese wieder von 230cm auf 130cm zu verkürzen. Daher ist der Name Ruckzuck wirklich passend. Die Leine ist dazu sehr leicht und liegt gut in der Hand. Dazu ist es super, dass keine Metallteile (wie Karabiner oder Ringe) im Handbereich sind und somit stören könnten. Da Rocky selber keine Haltis trägt, ist der seperate Haltigurt für uns nicht wichtig. Schön ist aber dabei, dass der Seperate Gurt in die Leine eingehangen werden kann.
Im Allgemeinen bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit der Leine. Vor allem die Ruckzuck Verlängerung und die Verkürzerung der Leine finde ich super.


Mehr Informationen unter:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen