Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

The Wool Room

The Wool Room (der Wollenraum) - lebe das Leben, wie es die Natur vorgesehen hat

   
Wir haben eine Hunde Wolldecke von The Wool Room erhalten.
    
    
   
Über The Wool Room

www.thewoolroom.com
   
"The Wool Room™ wurde geboren, als ein paar gleichgesinnte Leute sich zusammen getan haben um die Art und Weise zu ändern, wie die Welt Wolle sieht. Sie glauben leidenschaftlich daran, dass Produkte, die aus Wollfaser gemacht werden, uns helfen können um ein besseres, gesünderes und glücklicheres Leben zu leben. Wolle ist ein natürliches, erneubare Quelle, welche auch viele andere fantastische Charaktere hat.
Sie sind ein Privatunternehmen, welches in der früheren Wollenhauptstadt der Welt; Bradford, England entstanden ist. Heute ist der Hauptsitz in dem schönen Bezirk Rutland und sie haben Läden in 5 Orten eröffnet; Edinburgh, Morpeth, Harrogate, Gainsborough and Stamford. Sie wissen, dass die Wollfaser, auf welche das Land aufgebaut wurde, einzigartige und unvergleichbare Qualitäten hat, jedoch wurden Wollprodukte bekannt als "altmodisch", "juckend-kratzig" und "schwer zu reinigen".
Das muss jedoch nicht der Fall sein.
Mit der The Wool Room Kollektion an Produkten zeigen sie, dass sie durch das Zuhören und das Verstehen der modernen Kundenbedürfnisse in der Lage sind, relevante und wertvolle natürliche Produkte zu erstellen, welche die häufigen Missverständnisse grundlegend wiedersprechen. Sie versuchen nicht ihre Kunden zu täuschen - nicht alle Wollprodukte sind von guter Qualität oder Gebrauchstauglich. Jedoch kann man zuversichtlich sein, dass durch den Status der Wollen-Groupies, sie keine minderwertigen Wollprodukte auf ihrer Seite zeigen werden oder verkaufen werden.

Die Wollproduktek, die auf ihrer Seite zu finden sind, sind designorientiert, weich und wenn möglich sind die Betten waschbar. Wie man auf ihren Seiten sehen kann, sind dort viele wundervolle Wollprodukte, welche von engagierten und talentierten Wollspezialisten auf der ganzen Welt erstellt werden. Wolle hat eine unzahlreiche Nummer an vorteilhaften Charaktere, die noch nicht vollständig demonstriert wurden. Demzufolge haben sie eine wachsende Informationsquelle kreiert, die Woolipedia genannt wird. Woolipedia kann von Wollen-Groupies, Wollen Verbraucher, Wollen Designer und Wollen Nachfageketten genutzt werden. Sie freuen sich immer über Anregungen über zusätzliche Materialien, welche auf Woolipedia gezeigt werden können.

Als sie mit ihre Suche angefangen haben, eine der Schlüsselelemente der sie motiviert hat war der Wunsch eine Gemeinschaft zu gründen, welche es versteht und leidenschaftlich über die Vorteile von dem Benutzen, Erstellen und Besizten von Wollprodukten ist. Somit kreierten sie ihr Konzept eines Forums, in dem alle Mitglieder der Bedarfskette, einschließlich der Endverbraucher, sich zusammenfinden können um ihre Produkte, die Vorteile, die Art und Weise der Benutzung, die Verbesserung und Ideen für bis jetzt unkreierte Produkte aus Wolle zu diskutieren.
In dem Geschäftsbereich ihrer Seite können die The Wool Room™ Geschäftsmitgleider über Bewirtungsprojekte abstimmen, welche durch die weltweit führenden Architekten definiert werden.
Somit werden diese Projekte zu neuen Produktinnovationen führen, welche in der Bewirtungsarena gezeigt werden und durch The Wool Room erhältlich sein werden. Durch den Geschäftsbereich können sie ihre kommerziellen Kunden unterstützen um die Nachricht an modernen Kunden zu übermitteln, dass Wolle wirklich relevant, einzigartig und wichtige Fasern für unsere Gesundheit und Zufriedenheit ist.
Ihr Zielt ist es somit, dass man sich jedes Mal wenn man The Wool Room™ besucht, sich als Ergebnis gut fühlt.
  • Sich gut für die Umwelt fühlen, da man ein Produkt aus erneubaren Quellen kauft
  • Sich gut für sich selberfühlen um sich verwöhnen zu lassen
  • Sich gut fühlen wenn das Wollprodukt die helfen wird dich gesünder zu fühlen und besser zu schlafen (falls es eine Bettdecke ist!)
  • Sich gut für Freunde fühlen, für denjenigen, für den man ein natürliches Geschenk gekauft hat
  • Sich gut fühlen, da man weiß, dass man eine Firme unterstützt, die leidenschaftlich darüber ist einen Unterschied zu schaffen durch die Wollprodukte, die sie erschaffen; Und in diesen ungewissen Zeiten,
  • Sich darüber gut fühlen ein Teil einer Gemeinschaft an Leuten zu sein, die sich billigen wegwerf Waren wegbewegt und sich zu Kapitalanlagen und luxuriösen Produkten hinbewegt."
(Quelle: www.thewoolroom.com/about-us.irs Übersetzt von mir)
  
   
  

The Wool Room Hunde Wolldecke


Beschreibung der The Wool Room Hunde Wolldecke: "Von Hunden akzeptiert: diese Decke ist wirklich bezaubernd!

Kuschelig, weich und sehr gemütlich, diese Wolldecke ist perfekt für das Sofa oder als extra Wärme für das Bett geeignet.
Entweder zum aufpeppen der Wohnug oder als perfektes Geschenks, die Decke wird bestimmt zufrieden stellen. Diese Decke ist in 3 Farbwahlen erhältlich; beige auf der einen Seite mit cremefarbene Verzierungen und cremefarben mit beigen Verzierungen auf der anderen Seite, grün auf der einen Seite mit weißen Verzierungen und weiß mit grünen Verzierungen auf der anderen Seite, sowie grau auf der einen Seite mit creme-weißen Verzierungen und creme-weiß mit grauen Verzierungen auf der anderen Seite. Diese doppelseitige Hundemotiv-Wolldecke ist perfekt für jung und alt.

Diese Decke hat auch alle Vorteile von Wolle - weich und kuschelig, hält sie im Winter warm um das Thermostat unten zu halten. Sie ist dazu sicher - Wolle ist natürlich Feuerhemmend im Gegensatz zu synthetische Stoffe, welche auf der Haut schmilzen. Zusätzlich ist Wolle natürlich hyperallergen - sie ist perfekt für Leute mit Asthma, Atemproblemen oder Allergien.

Größe: 130cm x 170cm ungefähr mit Fransen
KonstruKtion: 100% Neuseeländische Lammwolle
Waschen: Trockenreinigung oder Handwäsche mit Vorsicht und mit Benutzung von Wollwaschmittel
Ideal für: Weich und kuschelig für das Kuscheln an kalten Nächten!


Wir haben uns für die The Wool Room Hunde Wolldecke in beige entschieden. 
  


Die Hunderassen, die auf der Hunde Wolldecke abgebildet sind, sind ein Mops, ...

... ein Golden Retriever, ...

... ein Deutscher Schäferhund, ...

... ein Dackel, ...

... ein Pudel, ...

... ein Dalmatiner und ...

... ein weiterer Golden Retriever.

Eine Seite der Hunde Wolldecke ist beige mit cremefarbenen Hunden, ...

...und die andere Seite ist cremefarben mit beigen Hunden.
  
  
Rocky auf der beigen Hunde Wolldecke:
  
Auf der cremefarbenen Seite


Auf der beigen Seite

  
Bewertung: Ich finde die Hunde Wolldecke von The Wool Room sehr schön. Sie ist von guter Qualität und ist aus 100% Neuseeländischer Lammwolle gefertigt, was recht selten ist. Ich fand sonst Wollprodukte immer sehr kratzig, jedoch ist die Wolldecke von The Wool Room sehr weich, was ich überhaupt nicht erwartet hätte. Ich finde besonders die unterschiedlichen Hunderassen auf der Decke sehr schön, obwohl für mich als Chihuahua Liebhaber natürlich ein Chihuahua auf der Decke fehlt.
Rocky mochte die Decke sofort. Er liebt es sich in Decken einzukuscheln, je größer desto besser, weshalb er die Hunde Wolldecke sofort super fand.
Super Decke, gute Qualität, schönes Muster.
 
  
   Mehr Informationen unter:
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen