Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Applaws Trockenfutter

Applaws Trockenfutter Hühnchen & Lamm

Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch (61%), frisches Hühnerfleisch (10,5%), getrocknete Erbsen (8%), Kartoffelstärke (6%), Geflügelöl (2,5%),getrocknetes Lammfleisch (5%) , Rübenbrei, Geflügelsoße, getrocknete ganze Eier, Lachsöl, getrocknete Bierhefe, Cranberry Extrakt, Yuccaextrakt, Zitrusextrakt, Rosmarinölextrakt, Meeresalgenextrakt, Chicoreeextrakt, Alfalfaextrakt, Thymianextrakt, Karotten, Pfefferminzextrakt, Hagebuttenextrakt, Paprikaextrakt, Gelbwurzextrakt, Johannisbrotextrakt, Fenchelextrakt, Löwenzahnextrakt, Oreganoextrakt 

Inhaltstoffe: Proteine 37%, Öle & Fette 20%, Rohasche 9,5%, Rohfaser 3,5% Zusatzstoffe: Kalzium 1,8%, Phosphor 1,2%, Vitamin A 12.000 iu/kg, Vitamin D3 1.200 iu/kg, Vitamin E (A-Tocopherol) 600mg/kg, Kupfer (Kupfersulfat) 14mg/kg; enthält tocopherolreiche Extrakte natürlicher Herkunft. <18,5% Kohlenhydrate, keine künstlichen Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel

Bilderquelle: www.applaws.co.uk


 Bewertung: Rocky frisst das Futter eigentlich recht gerne, aber ich finde, dass die Brocken etwas zu dick und hart sind. Er muss sich schon arg anstrengen um die Brocken durch zubeißen. Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht, wenn man in Betracht zieht, dass das Futter in einem normalen Zoohandel erhältlich ist. Ich bin generell sehr zufrieden mit den Applawsprodukten, vor allem, weil die meisten der Applawsprodukte auch in normalen Supermärkten erhältlich sind.


Mehr Infos auf: www.applaws.co.uk

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja nett aus. Wo gibt es die zu kaufen? Kriegt man da auch Proben von? Sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es in England gekauft, aber ich meine in Deutschland gibt es das auch. Ich hatte am Anfang mal für ne Probe angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Wenn du magst, kannst du mir gerne im Forum ne PN schreiben und ich geb dir Adressen von welchen Marken man Proben erhalten kann. Hab schon einige hier, die ich jedoch noch nicht aufgemacht hab, weil ichs noch nicht gebraucht habe.

    AntwortenLöschen