Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

ZiwiPeak

ZiwiPeak Wild
-kaltgepresst-

Zusammensetzung: Hirschfleisch (Mind. 65%), Leber, Pansen, Herz und Niere (mind. 19,5%), Grünlippmuschel (mind. 3%), Fischöl, Chicoréesirup, Lecithin, Seetang, Petersilie, Vitamine und Mineralstoffe. Natürlich haltbar gemacht mit Tocopherole, Zusatzstoffe: Vitamin D3 592 iU/kg, Vitamin D3 100 iU/kg, Vitamin E 7,4 mg/kg, Kupfer (proteinate) 9,8 mg/kg

Inhaltsstoffe: Rohprotein 34%, Rohfett 26%, Rohfaser 1,4%, Feuchtigkeit 13%, Rohasche 7%, Kalzium 2%, Phosphor 1,1%

Probepackung

Bewertung: Ich bin sehr zufrieden mit ZiwiPeak. Die Zusammensetzung ist wirklich gut, es ist kein Getreide enthalten und hat einen recht hohen Fleischanteil, dazu ist es noch kaltgepresst. Rocky hat es als erstes direkt wieder ausgesprukt, aber eine Weile später sehr gerne gefressen. Ich benutze es zur Zeit als Leckerli anstatt als Hauptfutter. Der Grund ist, dass Rocky nur eine sehr kleine Menge benötigt, er es aber wie Leckerlis frisst (das heißt er hat es innerhalt von Sekundene inhaliert) und ich mir sicher bin, dass es ihn nicht satt macht (auch wenn er laut Verpackung nicht mehr bräuchte).


Mehr Infos unter: www.ziwipeak.com
 

Kommentare:

  1. OOOHHHHHH!
    Wo hast du Ziwipeak gekauft?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Waren kostenlose Proben. Eigentlich bekommt man nur 2. Musst du mal bei ZiwiPeak anfragen :). Da kannst du direkt deine Adresse angeben, eine Rückmeldung wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, aber nach ein paar Wochen liegen dann trotzdem die Proben im Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  3. Da schreibe ich auch mal hin. Hört sich interessant an. Danke

    AntwortenLöschen