Mittwoch, 26. September 2012

Rinti Mini-Bits

Rinti Mini-Bits mit Tomate & Kürbis

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60% Hühnerbrustfilet, 20% Huhnleber), Gemüse (2,5% Tomate, 2,5% Kürbis), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein (38%), Rohfett (12%), Rohasche (4%), Rohfaser (1%), Feuchtigkeit (25%).


Bewertung: Rocky liebt Rinti Mini-Bits und kann gar nicht genug von denen bekommen. Ich bin auch total begeistert und finde, sie sind mit die besten Leckerlies, die es zu kaufen gibt. Dazu sind sie getreidefrei und haben die perfekte Größe zur kleinen Belohnung.
 
 
 
Rinti Mini-Bits mit Karotten & Spinat

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (80% Huhn), Gemüse (2,5% Karotte, 2,5% Spinat), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein (38%), Rohfett (13%), Rohasche (4%), Rohfaser (1%), Feuchtigkeit (25%).


Bewertung: Wie auch schon bei den Rinit Mini-Bits mit Tomate & Kürbis, liebt Rocky die Rinti Mini-Bits Karotten & Spinat und kann gar nicht genug von denen bekommen. Ich würde behaupten es sind Rockys absolute Lieblingsleckerlies! Ich finde sie auch super und kaufe sie auch wirklich gerne, gerade weil ich weiß wie verrückt Rocky nach diesen Leckerlies ist. Kann ich nur jedem empfehlen!
 
 
 
Rinti Mini-Bits mit Ananas & Kiwi

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (80% Ente), Früchte (4% Ananas, 4% Kiwi), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein (30%), Rohfett (9%), Rohasche (4%), Rohfaser (1%), Feuchtigkeit (28%).


Bewertung: Folgt.
 
 
Mehr Infos auf: www.finnern.de/hundenahrung/rinti

Kommentare:

  1. Die mag Chilli auch sehr gerne.
    Ich schneide die meistens mit einer Schere noch kleiner, circa 1 in 3 Stücke beim Training =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brech die auch immer nochmal durch :). Rocky liebbbbbbbbbt sie total.

    AntwortenLöschen
  3. Finni liebt sie, schneide sie immernoch viel kleiner! :)

    LG Aleks

    AntwortenLöschen