Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Dokas Hühnerbrust Kaurolle

Dokas Hühnerbrust Kaurolle

Zusammensetzung: Rinderhaut (83%), Hühnchen (17%).

Analytische Bestandteile: Rohfaser (0,8%), Rohprotein (37,8%), Rohasche (5,8%), Rohfett (2,9%), Feuchtigkeit (18%).



Bewertung: Obwohl ich schon andere Produkte von Dokas für Rocky gekauft habe, und ich mit diesen bislang recht zufrieden war, war ich sehr von der Dokas Hühnerbrust Kaurolle enttäuscht. Rocky hat sie so gar nicht geschmeckt und er hat sich nur die erste Schicht Hühnerbrust "abgepickt". Außerdem rochen die Kaurollen sehr komisch nach Rauch. Ich mag diesen Geruch absolut nicht und war davon wirklich angeekelt. Würde diese nicht noch einmal kaufen.


Mehr Infos auf: www.dokas.eu

1 Kommentar:

  1. Hm.. außerdem könnten sich die kleinen daran verschlucken.

    Ein Versuch war es wert, wir hatten auch mal was von Dokas.. was glaube ich sehr gut ankam :)

    LG Aleks
    und ein Küsschen für Rocky :D

    AntwortenLöschen