Sonntag, 30. September 2012

Dibo Geflügel-Mix

Dibo Geflügel-Mix 
100g Hähnchenhälse
100g Putenhälse
100g Hähnchenmägen

Zusammensetzung: Hähnchenhälse, Putenhälse, Hähnchenmägen.

Inhaltsstoffe: Rohprotein (59%), Rohfett (24%), Feuchtigkeit (5,5%).





Bewertung: Rocky fand die Mischung sehr gut und frisstalles gerne, egal ob Hähnchenhals, Putenhals oder Hähnchenmagen. Generell finde ich diese Mischung sehr gut und Rocky schmeckt sie auch, aber finde, dass sie etwas fettig im Gegensatz zu anderen Naturkauartikeln (z.B.: Schlundstangen, Rinderkopfhaut oder Ochsenziemer) sind. Dazu sind noch recht viele kleine Brösel unten in der Tüte, was ein bisschen schade ist (währe halt schöner wenn anstatt der ganzen Brösel ein Hähnchenmagen oder Hähnchenhals mehr enthalten wäre), aber werde diese wohl einfach wenn die Tüte leer ist in seinen Napf kippen damit er sie dort aufsammeln kann.


Mehr Infos auf: www.dibo.de
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen